Ab welchem Alter ist eine Henne geschlechtsreif?

Diskutiere Ab welchem Alter ist eine Henne geschlechtsreif? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal, habe jetz eine Henne die 8 Monate alt ist. Ab welchem Alter legen sie Eier ? (Hahn ist vorhanden ). Gruß Flügelchen
F

Flügelchen

Guest
Hallo erstmal,

habe jetz eine Henne die 8 Monate alt ist. Ab welchem Alter legen sie Eier ?
(Hahn ist vorhanden ).

Gruß Flügelchen
 
Hallo !
Eine Henne sollte 7 bis 8 Monate alt sein ,ehe man sie zur Zucht ansetzt. Ich an deiner stelle würde aber bis März warten, weil es eine bessere Zeit ist um Jungvögel zu züchten.
Gruß hans
 
Hallo Hans Schwack,
vielen Dank für die Antwort. Vielleicht wissen das meine beiden hübschen und halten sich daran.
Gruß Flügelchen
 
Hallo Christinsche,
habs mir gleich angeschaut und ausgedruckt. Interressant. Nesterl gleich wieder entfernt. Schau ma mal.
Gruß Flügelchen
 
Thema: Ab welchem Alter ist eine Henne geschlechtsreif?
Zurück
Oben