Vögel und Schildkröten in Voliere

Diskutiere Vögel und Schildkröten in Voliere im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich plane eine neue Außenvoliere in der ich u.a. auch Kanarienvögel halten möchte. Die Voliere wird ca. 4m breit und 2,5 m tief werden...
Wie schon gesagt, ich schau mal wie es am besten klappt. Außerhalb habe ich Bedenken, da bei uns viele Katzen rumstreunen und wir einen kleinen Sohn haben der reinfallen könnte. Platz habe ich genug, ich denke die Voliere wird entsprechend größer und dann zweigeteilt.
 
Hallo,:)
ich würde es auch aus hygienischen Gründen nicht machen und ist es für die Schildis auch nicht witzig da sie die Vögel als Gefahr ansehen!
Hallo Kaidus, Schildkröten greifen bestimmt keine Vögel an um sie zu fressen, sie würden sie nur fressen wenn sie schon tod sind weil es halt (fast) alles fresser sind!
Gruß Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vögel und Schildkröten in Voliere

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben