sprachlos wegen zooladenpreise

Diskutiere sprachlos wegen zooladenpreise im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, also ich war heute in einem zoofachgeschäft da hats mir die socken ausgezogen. die haben dort ein kanarienhahn für 25€ und eine henne...
Beim Züchter gekauft!

Hallo Leute!
Also ich habe meine beiden kanarien beim Züchter gekauft, bei uns gibt es da einen richtigen Verein, da bekommt man Wellis, Zebrafinken und auch Kanarien, die kennen sich alle super aus, haben mir sehr viele gute Tipps gegeben und meine Beiden sind auch super gesund!:dance:
Gekostet haben sie mich nur acht Euro pro Vogel, ich hätte auch mehr bezahlt, da ich ja weiß, die Tiere müsen versorgt werden, im Winter beheizt und so weiter, aber der Züchter hat gesagt, es ist sein Hobby, er macht das weil es ihm Spass macht und er die Tiere liebt und wenn er dann seine Jungvögel verkauft macht er das, weil der Platz einfach nicht reicht!
er war auch schon bei uns zu hause und war ganz glücklich, dass die Vögel bei uns fliegen dürfen und es ihnen gut geht, das sei alles was er will!
also ich finde ich hab da echt einen tollen Fang gemacht! :freude:
liebe Grüße an euch und eure Pieper
Bianka mit Isis und Osiris
 
Je mehr ein Tier kostet, je mehr befaßt sich der Besitzuer damit, um möglichen Schaden abwenden zu können.
:zustimm:

Zumal ein Güstiger Vogel nicht unbedingt auch ein Guter ist ( und umgekehrt )
 
Thema: sprachlos wegen zooladenpreise

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
1
Aufrufe
658
papugi
papugi
K
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Kathinka
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.194
little-regina
little-regina
Zurück
Oben