Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen an alle Kanarienliebhaber Bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Ich heiße Rosi und komme aus Bochum(NRW) Wir...
wie schön! dann mal viel spass mit euren neuen familienmitgliedern!:)
wenn sie das badehaus auch in zukunft boykottieren (was übrigens gar nicht so selten ist) kannst du versuchen beim freiflug ein flache schale mit wasser zum baden anzubieten. aber bitte das umfeld grosszügig wassersicher gestalten, kanarien sind ziemlich exstatische planscher, wenn sie denn mal loslegen!:D
 
Thema: Kanarienvogel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
48
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben