Singen Fiorino-Kanarien?

Diskutiere Singen Fiorino-Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe mir 3 Pärchen Frise´-Kanarien(Fiorinos) vom Züchter geholt.Sind total niedlich.Weiß jemand ob die Hähne dieser Rasse auch singen?
C

C.Doepner

Guest
Hallo
Ich habe mir 3 Pärchen Frise´-Kanarien(Fiorinos) vom Züchter geholt.Sind total niedlich.Weiß jemand ob die Hähne dieser Rasse auch singen?
 
Was meinst Du jetzt? Das Fiorinos niedlich sind? Oder bezeichnest Du jetzt eine simple Frage schon als Stus? Da hab ich aber von Dir schon andere Sachen gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was geht´s jetzt eigentlich? Ich wollte nur wissen ob das Singen bei den frisierten Rassen vielleicht auf der Strecke geblieben ist! Bisher haben die nämlich noch keinen Ton von sich gegeben.Obwohl meine anderen den ganzen tag rumträllern!
 
Um was es geht frage ich mich bei dem Beitrag vom Wolltier auch! Aber wie Moni schon schrieb singen auch Frisekanarien! Nur Geduld, wird schon werden, es sei denn es sind 6 Hennen!
 
Was meinst Du jetzt? Das Fiorinos niedlich sind? Oder bezeichnest Du jetzt eine simple Frage schon als Stus? Da hab ich aber von Dir schon andere Sachen gelesen!


ich meinte wie sie/er daruf kam das Fiorinos nicht singen !
Ich kenne da so ne paar experten die erzählen Neulingen auch so ne stus bzüglich die singne nicht.

Abwarten die weredn schon noch singen! gib den ein bischen zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte wie sie/er daruf kam das Fiorinos nicht singen !
Er/Sie kam ja nicht darauf, sondern fragte lediglich!
Ich kenne da so ne paar experten die erzählen Neulingen auch so ne stus bzüglich die singne nicht.
Das ist allerdings wirklich Stus!
Abwarten die weredn schon noch singen! gib den ein bischen zeit
Das ist doch mal ne Antwort!:zustimm:
 
Thema: Singen Fiorino-Kanarien?
Zurück
Oben