vorstellung

Diskutiere vorstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. mein nahme ist kirsten,ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene kinder u. eine...
O

omrani

Guest
hallo
ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.
mein nahme ist kirsten,ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene kinder u. eine kleine enkeltochter von 9 mon.
bei uns leben ausser unseren kanarien noch 80 meerschweinchen,3 katzen,4 hühner(die älteste davon 10 jahre) und eine fettschwanzmaus.

lg kirsten
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn Du Fotos hast, kannst Du sie gerne im Kanarien-Foto-Forum zeigen.
Wieviel Kanarien habt Ihr denn?
 
Thema: vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
458
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben