Es wird zwar kein Glatteis ...

Diskutiere Es wird zwar kein Glatteis ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... gemeldet für morgen Abend. Aber trotzdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2007 !! :zustimm: :bier:
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
... gemeldet für morgen Abend.

Aber trotzdem wünsche ich Euch einen guten Rutsch in neue Jahr 2007 !! :zustimm: :bier:
 
Hallo Andreas,

Danke, wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Ich darf leider arbeiten, deswegen wirds bei mir wohl nicht so rutschig! :(
 
Das tut mir leid für dich. Aber ich werde um 00Uhr einen auf dein Wohl trinken!!
Allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch und und ein erfolgreiches Jahr 2007!
Das damit auch ein gutes Zuchtjahr gemeint ist, versteht sich von selbst!
Siggi
 
Hallo

Auch ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr...:trost: :bier:

es grüßt Hilli
 
Hallo!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen!

Wir werden auch nicht so groß feiern - unser Sohn kriegt gerade die ersten Backenzähne und zwar mit allem drum und dran.....:~
 
Ich wünsch euch allen ein frohes Silvesterfest... egal ob still oder böllerig laut!

Bei uns gehts eher geruhsam zu. Um 24.00 gehts dann mal aufn Balkon. 10 Minuten später ist mir dann schon so kalt vom Feuerwerkgucken, dass ich wieder abzieh und mich auch bald ins Bett verdrücke.
 
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ganz viele erfüllte Wünsche im Neuen Jahr !
(auch bei den guten Vorsätzen) :+knirsch:
 
Hallo zusammen,

wünsche euch alles ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007.

Joeflai schrieb:
Ich darf leider arbeiten, deswegen wirds bei mir wohl nicht so rutschig!
Ich bin drum rum gekommen :+party:
Wünsche dir ne ruhige Schicht.
 
Na klar, das wünsch ich euch auch allen :D :D :D!

Nuja, eigentlich wirds bei mir nicht besonders lustig, meine ganze Freunde sind weg, sonstewo, oder dürfen nicht weils letztes Jahr vielleicht ein bisschen übertrieben war (:+pfeif:), denn Heime bei Mutti will man in meinem Alter schon nicht mehr feiern :D! Da sind wir dieses Silvester nur zu dritt. Mal sehn was wir so machen, ob wir Neujahr überhaupt noch mitkriegen...
 
Ich darf leider arbeiten, deswegen wirds bei mir wohl nicht so rutschig! :(

Hi Jörg !!

Naja, gibt schlimmeres.
Zumindest bin ich beruhigt. Wenn was vorfallen sollte, wüsste ich mich in guten Hände !!

Trotzdem alles gute fürs nächste Jahr ....
 
Euch auch allen ein guten rutsch ^^

auch den leuten die mich net so mögen ^^
 
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Ruuuuutsch! Aber nehmt es nicht zu wörtlich, selbst ohne Glatteis! :zwinker: :D
 
Auch ohe Eis - Alles Gute für 2007

Kein Glatteis? Schade, dabei hatte ich mich so auf einen guten Rutsch gefreut... :freude:

Spaß beiseite: Kommt alle gut rein ins neue Jahr, für jeden von Euch ein erfolgreiches 2007 und uns allen weiter viel Vergnügen mit Hansi, Bubi oder wie auch immer sie heißen.

Vielen Dank auch an die Leute, die hier mit einer Engelsgeduld die Fragen der "Anfänger" beantworten - alles zum Wohl der Tiere.

Freue mich das es das Forum gibt und werde auch 2007 Stammgast sein. :prima:
 
hallo,

auch von mir ein fröhliches und glückliches 2007 für alle Vogelfreunde.

Alexandros
 
Ich darf leider arbeiten, deswegen wirds bei mir wohl nicht so rutschig! :(
Jau, ich gehe Silvester auch in den Nachtdienst, bin gespannt worauf ich ausrutsche (Gyros, Bier, Pizza, Leergut), aber das wird schon!
Allen ein noch besseres 2007
erich
 
Ich wünsche allen ein gutes (Zucht-) Jahr 2007und viel Erfolg bei den "Guten Vorsätzen";)
 
Thema: Es wird zwar kein Glatteis ...
Zurück
Oben