Probleme beim Kauf von Zweitvogel!!!!

Diskutiere Probleme beim Kauf von Zweitvogel!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!!! Wir besitzen seit 2 Jahren einen Kanarienhahn.Wir möchten ihm gerne einen zweiten Vogel zur Gesellschaft holen.Leider sind wir damit ein...
Also Hamsdi... 1+1 sind 2 und dann noch ... hm...ne gebs auch auf.

Was ich mit meiner Antwort sagen wollte ist,das man über das was man noch nicht selbst erlebt hat,nicht so bestimmt als Humbug ab tun kann.
Ich wollte niemanden vereimern,oder so.
Und das sowieso nicht,weil ich ja auch ein paar Jahre auch während der Brutzeit mehrere Hähne hatte ohne das sie sich richtig "verfeindet" hatten.Kenne aber auch die Seite wo es wirklich Haue fast bis aufs Blut gab und ich alle Hähne einzeln setzen mußte... und diese Erfahrung überwiegt aber der friedlichen.
 
Na denn! Hatte mich zwar nicht direkt auf den Inhalt des Postings von Classisi bezogen, aber egal
 
aaah,das meine ich ja auch nciht das du es gemacht hast....:~ Für dich war nur die schwere Matheaufgabe :D

der 2.Teil war fürs Schäfchen.
 
..... 1 + 1 =

Hallo an alle,

bin neu hier und habe zur Zeit ein riesiges Problem mit meinen beiden Hähnen.Sie leben jetzt seit 2 Jahren zusammen und stammen aus einer Beschlagnahmung,deshalb kann ich leider auch nicht genau sagen wie alt sie sind.Wurden allerdings vom TA auf 2 1/2 Jahre geschätzt.
Nun ist es leider so,dass sie sich seit ca. 3 Wochen ununterbrochen anschreien und rupfen,was einem mit der Zeit ziemlich auf die Nerven geht :idee:
Hab auch schon versucht die für ein paar Tage zu trennen,aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Würde es helfen zwei Hennen dazu zu setzen?

LG
 
Thema: Probleme beim Kauf von Zweitvogel!!!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
L
Antworten
2
Aufrufe
744
Terryann
Terryann
cram-chan
Antworten
11
Aufrufe
6.399
cram-chan
cram-chan
Zurück
Oben