Zuchtjahr 2007

Diskutiere Zuchtjahr 2007 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen, Nun ist es ja bald wieder so weit das wir mit der zucht beginnen. aus reinen intresse meiner seitz würde ich gerne erfahren wie...

Wie viel Zuchtpaare Habt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    21
1 x topas weiss (mehr habe ich nicht gefunden, ich weiss nicht warum aber hier in Deutschland zuchtet keine Topas :nene: .... in Bayreuth nur 1 kollektion!)
Ciao Alessandro

Da hast Du dich aber nicht genau umgeschaut! Manfred Könen aus Oberhausen hatte in der Börse mindestens 10 Paare stehn von guter bis sehr guter Qualität! Wenn Du willst schick ich Dir mal die telefonnummer!?
 
Ich war Sonntag gegen 11:30 auf die Börse und leider war nichts mehr da!:traurig:
Trotzdem falls du den Telefon Nr. hast könntest du mir per PN schicken, leider in Katalog ist nur seine adresse.
Ciao Alessandro
 
Thema: Zuchtjahr 2007

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.765
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.651
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben