futterspender

Diskutiere futterspender im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! Da ich bald in urlaub fahre und meine urlaubsvertretung nur alle zwei tage meine kanaries fütter kann möchte ich mir einen futterspender...
G

gerrit04

Guest
hallo!
Da ich bald in urlaub fahre und meine urlaubsvertretung nur alle zwei tage meine kanaries fütter kann möchte ich mir einen futterspender zulegen.
kann mir da jemand einen empfehlen? oder wie kann ich das problem anders lösen?
 
Du könntest eine sog. Futterampel verwenden, oder einfach eine Raufe von 30 oder 40 cm. Das sollte bei der Vogelanzahl locker für zwei Tage reichen.
 
Bedenke bitte auch die Trinkwasserversorgung !
 
Thema: futterspender

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
8
Aufrufe
1.276
Blondie
Blondie
Zurück
Oben