Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kam dann der vorschlag zu dieser "studie" von einer userin die nichts mit der bird-box zu tun hat und nicht vom admin selbst ?
Woher soll man durch die Anonymität des Internets wissen wer oder was hinter "Yu" steckt? Könntest Du ja sein, würde bei teletutzifutzi...... ja auch naheliegen, oder unsre Bundeskanzlerin, oder der Stäuber, der hat ja jetzt mehr Zeit......... oder ein Amtstierartz, um abzuchecken wo sich mal ne Kontrolle lohnt! Ne GMX oder Hotmail Emailadresse unter falschem Namen zu bekommen ist ja wohl das simpelste auf der Welt! Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch nicht der für den mich mancher hält!:idee:
 
Bis zum Wochenende dachte ich, bei uns wären 2,4 Kanarien zu Hause. Nachdem am Samstag aber zwei vermeintliche Weibchen zu singen begannen und sich ein Hahn seit Sonntag permanent mit einem vermeintlichen Weibchen in der Wolle hat, befürchte ich, wir haben 3,3 oder sogar 4,2 Kanarien.

Auf alle Fälle haben wir zwei Einzelhaft-Kandidaten. :(
 
Hallo,

290 + Rico (männlich) + Zoe (weiblich) = 292 Kanarien
 
Hallo
Ich habe14,36 WWasserschläger und 34 Carduelieden = 242
 
noch jemand sich die Mühe macht , ALLE gezählten :D Vögel ( aus allen Unterforen ) aufzulisten, wäre das doch wirklich interessant .

jep, das is der Hintergrund


Tommi schrieb:
Woher soll man durch die Anonymität des Internets wissen wer oder was hinter "Yu" steckt? Könntest Du ja sein, würde bei teletutzifutzi...... ja auch naheliegen, oder unsre Bundeskanzlerin, oder der Stäuber, der hat ja jetzt mehr Zeit......... oder ein Amtstierartz, um abzuchecken wo sich mal ne Kontrolle lohnt! Ne GMX oder Hotmail Emailadresse unter falschem Namen zu bekommen ist ja wohl das simpelste auf der Welt! Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch nicht der für den mich mancher hält!

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
ey ne ehrlich, ich liech hier grad unterm Tisch vor lachen XD
Die meisten kannten mich unter Yu(naleska).
Es ist aber echt interessant was sich alle für einen Sinn ausdenken, anstatt das einzige "interessehalber" anzunehmen

was hat diese Zählung - auf freiwilliger Basis - mit gezielter Werbung und Marktforschung billigster Art zu tun ?
Schon sehr weit hergeholt diese Unterstellung ...... muß man denn immer alles gleich durch den Dreck ziehen und nur negativ denken ???

Ich finde es irgendwie schon interessant zu erfahren , was so alles hier kreucht und piepst :D .

Nein, mein lieber, wie Tommi sagte, ich bin die Bundeskanzlerin, arbeite nebenbei beim Veterinäramt und habe sogar einen Zooladen! *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch das mal zu berichtigen:

276+2+14+36+34= 362

Wenn man noch die 7 von Fauli und die 6 von Winston dazunimmt, sind wir bei

375


konnte nicht mehr editieren und Hilli (dankeschön) hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, daß Carduelien keine Kanarien sind (muß man ja erst mal wissen sowas, wenn sie hier explizit miterwähnt werden)

neue Rechnung:

362-34=328
 
konnte nicht mehr editieren und Hilli (dankeschön) hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, daß Carduelien keine Kanarien sind (muß man ja erst mal wissen sowas, wenn sie hier explizit miterwähnt werden)

neue Rechnung:

362-34=328

ich versuch das mal zu berichtigen:

276+2+14+36+34= 362

Wenn man noch die 7 von Fauli und die 6 von Winston dazunimmt, sind wir bei

375
Danke für deine Berichtigng .
Hans
 
Ich lach mich wech!

Schön das endlich mal ein Thema zur Erheiterung der User reingestellt wurde! :D
Seit ihr euch denn jetzt auch wirklich sicher obs 375 sind!?
Vielleicht solltet ihr erstmal damit anfangen woran man einen Kanarienvogel erkennt, was 1,1,1 bedeutet, wann ein Kanarie als tot gilt oder als geboren usw.! :zwinker:
@Hel
Wenn Du schon hier den Aufseher mimst, was ist denn mit den Vögeln von Reuber!?
 
Hallo

Leute erschießt mich oder laßt es sein.....

ich komme auf 334 .........zwischenWinston und Rico&Zoe ist ein Fehler und so wie es aussieht wurden Faulis 7 doppelt gezählt.Das mit Faulis Kanarien ist wohl passiert ,weil sie es mit 3,3 oder so erklärt haben wollte.So hat sie dann um ihr Verständnis deutlich zu machen ihre noch mal mit Komma geschrieben.Und diese wurden noch mal gezählt........ liege ich nu falsch? Aber es gibt hier bestimmt einen Schlauberger der das besser weiß und bestimmt mit vergnügen berichtigt.

es grüßt Hilli
 
ok.. Flowies fehlen nu.... 340.... oh ne,was mach ich nur...
 
2,2 Japan Hoso
16,16 Rheinländer
16,28 Raza Espanol

Wobei die Geschlechter teilweise noch nicht 100% sicher sind.


mfg Swen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
797
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.654
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.062
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben