Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah........:k
Keine Ahnung und melde mich zum "nicht sein" für´s nachzählen! :+pfeif:
 
Und wenn einer im Forum Vögel abgibt an andere aus dem Forum werden die dann doppelt gezählt.So schauts aus.....
 
426
+
3,3 Schwarz-Rote
+
0,3 Gloster
=
435
 
Hallo

Leute erschießt mich oder laßt es sein.....

ich komme auf 334 .........zwischenWinston und Rico&Zoe ist ein Fehler und so wie es aussieht wurden Faulis 7 doppelt gezählt.Das mit Faulis Kanarien ist wohl passiert ,weil sie es mit 3,3 oder so erklärt haben wollte.So hat sie dann um ihr Verständnis deutlich zu machen ihre noch mal mit Komma geschrieben.Und diese wurden noch mal gezählt........ liege ich nu falsch? Aber es gibt hier bestimmt einen Schlauberger der das besser weiß und bestimmt mit vergnügen berichtigt.

es grüßt Hilli

Also ich hab jetzt nachgezählt, es sind genau 286,42 Kanarien!
 
Hallo Tommi

Mach mich nicht fertig :heul: ... Wieso hast du das raus :traurig: .Nu hab ich gedacht das ich wenigstens das hinkriege..muß ich nu Matheunterricht bei dir bekommen :+klugsche ......
Mensch das ist hier ein lehrreicher Thread :+popcorn: ,fangen wir an.... ich bin ganz Ohr. :D

es grüßt Hilli... die sich eben noch einen Kaffee zur Unterrichtstunde holt. :zwinker:
 
Hallo Tommi

Mach mich nicht fertig :heul: ... Wieso hast du das raus :traurig: .Nu hab ich gedacht das ich wenigstens das hinkriege..muß ich nu Matheunterricht bei dir bekommen :+klugsche ......
Mensch das ist hier ein lehrreicher Thread :+popcorn: ,fangen wir an.... ich bin ganz Ohr. :D

es grüßt Hilli... die sich eben noch einen Kaffee zur Unterrichtstunde holt. :zwinker:

Ist doch ganz einfach!
2:2 = 1, nicht 4 wie hier alle rechnen, 3,3 = 3,3 nicht 6 wie alle rechnen! Ich hab mich ja auch schon gewundert das es auch drittel Vögel gibt, aber scheinbar ist es so!
3.3 habe ich allerdings auch als 6 Vögel gerechnet, so wie es sich auch gehört und was auch die einzig richtige Schreibweise ist!:+klugsche
 
Mensch Tommi... ich wußte das du mich nicht doof sterben läßt :trost: Auf dich ist eben Verlaß :)

Lachen am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen....
 
Also, ich habe 4 Kanarien (3.1) zu Hause und noch 3.0 ausgelagerte bei meiner Schwimu... zählen die nun mit:? :~
 
Na, dann habe ich 4 ganze und drei halbe Vögel. Macht was daraus. :zwinker:
Wieviele sind das jetzt zusammen?:~
 
Na, dann habe ich 4 ganze und drei halbe Vögel. Macht was daraus. :zwinker:
Wieviele sind das jetzt zusammen?:~

Zu den bereits 440 kommen Deine 5,5 dazu und so kommen wir erstmal auf 445,5.:D

Aber jetzt mal wieder mit vollem Ernst an die Sache.:zwinker:

440 + 7 = 447

Dazu kommen meine Beiden. Also sind wir jetzt sumasumarum bei 449 Vögeln, wenn sich nicht verzählt wurde.
 
huhu - hier noch 2:0 --- einer zugeflogen und einer wurde zugekauft ;)

451
 
Zählung

Hallöchen,

es kommen noch meine fünf dazu,

macht :prima: 456
 
Ich habe auch 5 Stück.

Macht dann 461 Kanari's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
798
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.655
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.063
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben