Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählung von Kanarien

Hallo
habe zur Zeit 16 Kanarien somit sind es nun 587
 
643 + meine 11 = 654 :o
 
und dann noch mal einer macht dann nach Adam Rieße und Eva Klein : 656
 
Hi,

ups Leute, das stimmt hinten und vorne nicht. Mir ist beim durchstöbern nur eine Kleinigkeit aufgefallen :freude:

auf Seite 5 Bei Rico&Zoe sind es 292 Kanarien
Dann kommt Hans Schwack mit 14,36 =50 Kanarien und schreibt dann als Summe 242 richtiger wäre da wohl 342 (bin schlau net???) :dance:

und der Nächst zählt dann natürlich bei 242 weiter. Also mindestens eine Unterschlagung von 50 armen Kanarien die so einfach unter den Tisch fallen.

Dazu sage ich nur

Helauuuuuuu


liebe Grüße
Lamaja
 
Gut aufgepasst!:beifall:
Öhm, könntest Du vielleicht auch noch mal alle durchzählen......haste grad ein bissel Zeit? :+knirsch:
 
hallo

Wurde schon auf der selben Seite korrigiert.

es grüßt Hilli
 
auf Seite 5 Bei Rico&Zoe sind es 292 Kanarien
Dann kommt Hans Schwack mit 14,36 =50 Kanarien und schreibt dann als Summe 242 richtiger wäre da wohl 342 (bin schlau net???) :dance:

und der Nächst zählt dann natürlich bei 242 weiter. Also mindestens eine Unterschlagung von 50 armen Kanarien die so einfach unter den Tisch fallen.

Dazu sage ich nur

Helauuuuuuu


liebe Grüße
Lamaja
Dazu sage ich, das ist aber mal ganz schön schlau! :idee: :?
Schmeiß erstmal sofort meine Mathebücher in die Tonne!
 
Sollte an den korrigierten 675 doch etwas dran sein, sorgen meine Monster jetzt für die zweite 7.

-> 677
 
Noch 3 dazugekommen = 680
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
798
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.065
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben