Zählung der Kanarien

Diskutiere Zählung der Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Einige Leute in anderen Unterforen sind schon auf die Idee gekommen
eine Zählung der dortigen Arten zu veranlassen (größtes Beispiel die Wellensittiche).
Es wäre schön wenn dies auch hier geschehen würde :)

(die Daten werden gesammelt - Menge gesammt, nicht wer was hat - und ausgewertet später in einer
Gesammtstatistik)

Zusatz: ich weiß nich ob ihr das schonmal gemacht habt. hab leider nichts gefunden ...:)


Hinweis der Moderation:

Die Zählung ist auf 3 Monate ausgelegt und endet am 19.04.07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und was verspricht man sich davon ?
Alex
 
Hallo Alex,

rein der Interesse halber - um zu schauen wieviele Vögel die User des Forums insgesamt haben. Nichts weiter.

Fange mal an:

3,3 Kanarien
 
Liebe Vogelfreunde,

mach' ich doch gleich mal weiter: 1.1
 
Hallo,
das stelle ich mir schwierig und vor allem sehr ungenau vor. Es wird nur ein Teil mitmachen und der Bestand wird sich im Sommer bei Einigen vervielfachen (bei mir hoffentlich auch). :zwinker:

Bei mir zur Zeit : 4,3
 
HI,

ich hab zwei Kanaris.

Gruß
Kerstin
 
Hallo!

Ich habe 1,3 Kanarien.
 
Hallo!

Bei den Wellis haben sie es so gemacht, dass jeder seine Vögel benannt hat und ihnen eine fortlaufende Nummer gegeben hat. So sah man sofort, wie viele es schon sind! Das wäre besser, oder?

LG, Sigrid
 
lach, ihr müsst auch zusammenzählen!
zugeflogen 6
susanne k. 2
dtcd.........7
goja.........2
jorgo......11
polo.........4
--------------
............ 32
 
:) Hallo zusammen,

Bei mir sind es 9,3 = 50

Gruß Kori
 
lach ich verdoppele mal den zähler stand ^^

ich habe 32 ,30

also 112
 
114 + Miles + Vivaldi + Meilinchen = 117:blume:
 
117+ 2 Wasserschläger= 119
Im Sommer werden sie vervielfacht.:p
 
1,0 Kanarien in Gemeinschaftshaltung mit Spatzen
LG
Angie
 
plus 2,2 macht 124
 
plus 2.0 Kanarie und 1 Kanarienmischling = 127
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zählung der Kanarien

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
796
viviane
V
X
Antworten
3
Aufrufe
697
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.652
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.059
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben