Gute Bücher

Diskutiere Gute Bücher im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Kann mir jemand ein gutes Buch über Kanarienzucht, Rassemerkmale, Gesang (Touren) etc. empfehlen? Bin noch blutiger Anfänger in...
K

Kanari-Pat

Guest
Hallo!

Kann mir jemand ein gutes Buch über Kanarienzucht, Rassemerkmale, Gesang (Touren) etc. empfehlen?

Bin noch blutiger Anfänger in Punkto Kanarien, möchte aber, wenn schon, auch gezielt züchten.

Wo bekomme ich Termine für Ausstellungen im Bereich Franken (Unterfranken) her?:?

Gruß
Kanari - Pat
 
Hallo,

habe selbst mehrere Bücher, die ich für Anfänger sehr gut finde.

Unter anderem die Bücher von GU.

In dem Buch "Kanarienvögel" von Kosmos sind sehr viele Seiten mit Rassen von den Vögeln (mit vielen Bildern).

Im Buch "Kanarienvögel" von Falken steht zumindest das Lied (Touren) vom Harzer Roller drin.


Gruß Claudia :+klugsche
 
Bücher von Klaus Speicher oder Horst Bielfeld.

Ratgeber aus Zoohandlungen nach dem Motto "Mein Kanarienvogel,Mein Wellensittich etc..." nur bedingt empfehlenswert.
 
Thema: Gute Bücher

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
Juli98
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
1.130
rabbitgirl
R
Zurück
Oben