singen

Diskutiere singen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, ich habe eine frage ich habe meine hähne alle einzelt gesetzt in den zuchtboxen mit einer konstanten temperatur von 14°C und einer...
S

simon1988

Guest
Moin,

ich habe eine frage

ich habe meine hähne alle einzelt gesetzt in den zuchtboxen mit einer konstanten temperatur von 14°C und einer lichtdauer von 12 Stunden. Warum singen die kaum noch? vorher haben dauernt gesungen und jetzt kaum noch?


Mfg Simon
 
Kommen sie aus der Außenvoliere? Wenn Du sie erst kürzlich reingeholt hast, ist es sicher nur die Umgewöhnung die sie verstummen lässt. Das solte sich bald legen.
 
ja die kommen aus einer außenvoliere
habe die vor einer woche reingeholt


danke


Mfg Simon
 
Von wieviel Stunden Tageslicht, hast du sie auf 12 Stunden gesetzt?
Wo sind die Hennen?
erich
 
ja 12stunden tageslicht und die hennen sind in ein anderen raum
 
Thema: singen
Zurück
Oben