Tierarztbesuch!!!

Diskutiere Tierarztbesuch!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben! Ich muß erst mal berichten: Ich habe neulich den Thread gelesen, in dem es um die röchenlnde Kanariendame ging. Da mein...
Hallo Zusammen!

Nala (habe Gismo nun endlich umgetauft) geht es wieder super gut. Habe seit einer Woche kein röcheln oder schweres Atmen mehr gehört.

Heute ist der (hoffentlich) letzte Kontrollbesuch beim TA. Bin mal gespannt, was er sagt und ob die letzte Spritze noch notwendig ist.
 
Thema: Tierarztbesuch!!!

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
6
Aufrufe
1.927
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.688
Charlys Freund
C
K
Antworten
1
Aufrufe
541
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
30
Aufrufe
3.618
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben