Absolute Anfängerin

Diskutiere Absolute Anfängerin im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Absolute Anfängerin!!!!!!!!! Hallo erstmal!:zwinker: Ich bin neu in diesem Forum und finds jetzt schon escht klasse:beifall: aber ich habe...
Es ist klar dass sich jemand um sie kümmert wenn ich weg fahre aber sollte ich sie überhaupt so kurz bevor ich fahre vom züchter holen? sie brauchen doch eine eingewöhnzeit von zwei wochen.

Liebe grüße
Vogelfreundin 1
 
Also, es ist so: holen kannst Du sie. Dann muß in der Urlaubszeit jemand da sein. Die gewöhnen sich an das Zimmer auch ohne Dich. Persönlich würde ich das nicht wollen, weil ich einfach da sein möchte, wenn ich neue Tiere kriege. Also, um Deine Frage zu beantworten, ja, Du kannst sie Dir holen, mußt nur die Betreuung sicher stellen.
 
ja aber ich hol sie mir lieber nicht weil ich es genau wie du auch schon gesagt hast gerne hätte wenn ich bei meinen neuen tieren dabei wäre.

Danke für deine antworten

Liebe grüße
Vogelfreundin 1
 
Hallo,

da das Tier eh 4 Wochen in Quarantäne sollte, sehe ich da eigendlich kein Problem drin wenn jemand einmal am Tag da Futter und Wasser wechselt.
 
Thema: Absolute Anfängerin

Ähnliche Themen

Peachy
Antworten
18
Aufrufe
616
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
3
Aufrufe
1.461
astrid
astrid
M
Antworten
56
Aufrufe
9.971
Falco
F
Zurück
Oben