Kanarien "flug"

Diskutiere Kanarien "flug" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal ... Ein schoenes forum habt ihr hier und auch sehr interessant zu lesen! Habe nun mal eine frage habe seit einer Woche einen...
M

marky

Guest
Hallo erstmal ...
Ein schoenes forum habt ihr hier und auch sehr interessant zu lesen!
Habe nun mal eine frage habe seit einer Woche einen Kanarien Vogel nachdem mir meine Mutter meinen Wellensitter abquatscht hat . Also heute hatte er (ich denke es ist ein er zumindest nach dem gesang zu urteilen) fliegt irgend wie nicht so richtig das ist so in etwa ein abheben und gleich wieder runter landen also nicht solch ein flug wie ich das von meinem welli kannte der seine kreise im wohnzimmer gedreht hat kann mir vieleicht jemand dazu etwas sagen vielen dank schonmal im vorraus
:)
 
Hi Marky

Geduld würd ich mal sagen. Vielleicht hat der Vogel nie die möglichkleit gehabt zu fliegen in seinem Käfig. Gebe ihm bisschen zeit denke kommt schon das Fliegen dan.Und schau das er nicht hinter schrank oder so landet bis er sich an seine neue umgebung beim freiflug gewöhnt hat.
 
ja schränke habe ich eh so gut wie keine im wohnzimmer nur den wo sein käfig draufsteht ... na denn lass i mich mal ueberrasschen :)
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Prima ist auch ein Vogelbaum als Landeplatz.
Ist fix selbstgebastelt, Anleitungen findest Du unter www.pirol.de oder auch mit der Suchfunktion.
 
danke werd i mal schaun was i da so finde aber denke "pukki" hat reichlich lande möglichkeiten der fand wohl mein hasen ganz interessant :)
 
Hallo Marky,Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie JorgoGR schon schreibt,gib ihm Zeit das wird schon, er wird es lernen.
Halte uns auf dem laufenden.

Gruß Michael
 
Hallo,

meiner konnte am Anfang auch sehr schlecht fliegen. Gewundert hat mich das, weil seine Partnerin sehr gut fliegen konnte.

Hat ein, zwei Wochen gedauert und jetzt fliegt er genauso gut.

Also, wie alle anderen schon sagten: Gedult...


Gruß Claudia
 
Hallo und willkommen im Forum,

kann es sein dass der Vogel nur mit den Flügeln kurz schlägt wenn er auf der Stange sitzt ?

P.S. Ich spendir mal ne Runde Satzzeichen ......... ,,,,,,, ........ ....... , das macht das lesen des Postings erheblich einfacher ;)
 
Morgen
Nein das macht er eigentlich nicht.Er hüpft von Stange zu Stange und scheint genau alles zu beobachten was so um ihn herrum passiert.
Denke auch das ich einfach etwas Geduld walten lassen muss.
Ach ja ,danke fuer die Satzzeichen konnte ich gut gebrauchen .
Wie du siehst habe ich gleich welche verbraucht ,meine waren leider aus :zustimm: .!?
 
Thema: Kanarien "flug"

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
488
dun_factor
D
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
215
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
814
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben