aufbau zuchtlinie

Diskutiere aufbau zuchtlinie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wer kann mir sagen, wie ich am besten eine zuchtlinie aufbaue. habe wasserschläger. drei verschiedene paare.
H

hans19

Guest
wer kann mir sagen, wie ich am besten eine zuchtlinie aufbaue. habe wasserschläger. drei verschiedene paare.
 
wer kann mir sagen, wie ich am besten eine zuchtlinie aufbaue. habe wasserschläger. drei verschiedene paare.

wende dich an Hans Schwack hier im Forum der ist der Experte in solchen dinge und hat es mir auch prima erklärt schicke dir es mal per PN
 
Thema: aufbau zuchtlinie

Ähnliche Themen

Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.113
Cyano - 1987
C
Princess Fluffy
Antworten
28
Aufrufe
3.344
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Carl und Ellie <3
Antworten
23
Aufrufe
2.044
Carl und Ellie <3
Carl und Ellie <3
P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
V
Antworten
3
Aufrufe
2.365
brazza
brazza
Zurück
Oben