wenn?

Diskutiere wenn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo man braucht eur erfharung kann mann wenn ein rote kanarien hahn mit weissen hehne paaren lassen die ergebnis ist mosaiek kanarien oder was...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo
man braucht eur erfharung kann mann wenn ein rote kanarien hahn mit weissen hehne paaren lassen die ergebnis ist mosaiek kanarien oder was meint ihr was bekomme ich an farben
mfg:zustimm:
 
IM LEBEN NICHT

da fallen endweder nur rote oder rote und weiße jenach dem ob der weiße dominant oder rez. ist !!!!!
 
Hallo gus,
wahrscheinlich werden es aber orange und evtl. weiße.
Ist der Weiße ganz weiß, oder hat er ein klein wenig gelbe (oder rote) Farbe am Flügel ?
 
wenn

ich danke euch das ihr so schnell da drauf riegert,das problemm das ich in einem land lebe da kein moasiek kanarien gibt,des wegen kann mir jemand sagen wie kriegt man ein mosaiak kanerien und wie ihr wisst ist der international handel ist zu zeit nicht erlaubt,falls jemand idee bitte sagen,und ob jemand ahnung und erfharung wie ich ca die farben hin bekommen kann
mfg
 
wo lebst du denn wenn ich mal fragen darf? die mosaikzeichnung wurde mit dem kapuzenzeisig eingekreuzt und wenn es diesen bei euch nicht gibt, wirst du wohl schlechte karten haben!
wobei ich mir das ziemlich schwierig vorstelle jetzt quasi den mosaikkanarienvogel noch mal komplett neu zu züchten...
 
Hm, beim Namen "gus" denke ich mal an einen Bereich, östlich von Polen:D Hier ist eine gute Seite, was Mosaik-Vögel angeht.
Mosaike sind im Prinzip eine eigene Rasse. Der Mosaik-Faktor vererbt geschlechtsgebunden, also von der Henne auf männlich Nachkommen und umgekehrt.
Wenn du in der Forum-Suche Mosaik eingibst, bist du jedenfalls lange beschäftigt.
erich
 
wenn

hallo ich danke euch da ihr so schnell geanwortet,was meine name angeht der kommt aus latain amerika,ich lebe aber zu zeit in libanon,und ich habe berner ,und mischlinge sogar ein sehr gute harz roller denn ich aus meine zweite haimat deutschland bekommen was ich noch brauchte lizarede und mosaik kanarien,des wegen habe ich mir gedacht das ich so alleine zuchten kann.
mfg:zustimm:
 
Hi,

du bist im Libanon besser versorgt als wir hier in Deutschland!!!!
Im Libanon findest du wirklich jede Art von Kanarien die ich kenne, auch Mosaik!
Ich war öfters im Libanon (leider in letzter Zeit nicht) und weiß es deshalb auch. Aber ich weiß nicht ob du im gesamten Libanon die findest.
Aber in Tripoli bestimmt.
 
Thema: wenn?
Zurück
Oben