Kleine Umfrage

Diskutiere Kleine Umfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarien fressen eigentlich nur Salat, Apfel und Trauben. Ich biete ihnen aber auch Paprika und Gurke an. Ich wollte mal Fragen was...
50mark

50mark

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,
meine Kanarien fressen eigentlich nur Salat, Apfel und Trauben. Ich biete ihnen aber auch Paprika und Gurke an.
Ich wollte mal Fragen was eure Kanarien so alles fressen.
 
Hallo,
meine Kanarien fressen eigentlich nur Salat, Apfel und Trauben. Ich biete ihnen aber auch Paprika und Gurke an.
Ich wollte mal Fragen was eure Kanarien so alles fressen.

Ich schlage dir mal vor die FQ zu lesen da steht vieles drinnen und dan wen fragen sind zu fragen.
 
danke hat mir gut geholfen. Ich werde jetzt mal ein paar sachen ausprobieren
 
Wieso sollen die eigentlich immer so viel Obst etc. fressen? Es sind Körnerfresser und keine Weichfresser!
 
Wieso sollen die eigentlich immer so viel Obst etc. fressen? Es sind Körnerfresser und keine Weichfresser!

Richtig ja jetzt kommt das wieder "körner" fresser genau und in der Natur fressen sie auch kein Obst oder Salat ;) Moni sie fressen auch keine "Bäckereierzeugnisse"......

gegen viel Obst bin ich auch aber ab und zu mal ist es ok. Wie Gurken unsw.
 
Richtig ja jetzt kommt das wieder "körner" fresser genau und in der Natur fressen sie auch kein Obst oder Salat ;) Moni sie fressen auch keine "Bäckereierzeugnisse"......

gegen viel Obst bin ich auch aber ab und zu mal ist es ok. Wie Gurken unsw.

Bäckereierzeugnisse kommen von der Zusammensetzung ihrer "natürlichen" Nahrung aber sicherlich näher als Weintrauben ;)
 
Bäckereierzeugnisse kommen von der Zusammensetzung ihrer "natürlichen" Nahrung aber sicherlich näher als Weintrauben ;)


Stimme ich dir nicht zu oder wachsen in der natur keine weintrauben? ich garantiere dir das Kanarien in der Natur Weintrauben esse. Weil ich es schon gesehen haben in der Natur und nicht bei mir zu Hause im Vogelkäfig. Und zu den Bäckereierzuegnise die körner kommen schon in der Natur vor aber die zutaten nicht menno. GEB NACH UND SAG JA ICH HABE RECHT.
 
Stimmt fast grins aber was ist noch alles in Bäckereierzuegnise drinnen ? na na ......

Laß mich raten :dance:
Etwas was im Stande ist die Menschheit von diesem Planeten zu tilgen :?

Darfst mir gerne etwas zu Glutamin erzählen(obgleich es auch nicht per se enthalten ist) oder wie wäre es mit Stärkeverkleisterung, Eiweißgerinnung und und ... Letztlich würde ich sagen, etwas was für die Jungvögel leichter verdaulich ist als reife Samen(die stehen in freier Wildbahn zur Brutzeit auch nicht zur Verfügung) und ganz sicherlich besser bekömmlich als Früchte oder Salat.
 
Ich verstehe darunter die Ausbreitungseinheiten der Spermatophyta :p 8)

Spermatophyta in umgangprache auch samenpflanze gennant mal sehen ob du bäckereierzugnise essen würdest wen kein glutamat drinnen wäre und andere lecker dinge die deinen verwöhnten gaumen es schmackhaft machen. Aber keine angst ich esse selbs auch Bäckereierzugnise nur meine Vögel nicht und in der Natur auch nicht auser wie menschen denken wir müssen sie damit füttern aber toll wieder das thema Brot für die Vögel Grins.
 
Laß mich raten :dance:
Etwas was im Stande ist die Menschheit von diesem Planeten zu tilgen :?

Darfst mir gerne etwas zu Glutamin erzählen(obgleich es auch nicht per se enthalten ist) oder wie wäre es mit Stärkeverkleisterung, Eiweißgerinnung und und ... Letztlich würde ich sagen, etwas was für die Jungvögel leichter verdaulich ist als reife Samen(die stehen in freier Wildbahn zur Brutzeit auch nicht zur Verfügung) und ganz sicherlich besser bekömmlich als Früchte oder Salat.


hey....SUPI ohne Telefonjoker :bier: aber wir reden doch jetzt nicht von BRUT und Aufzucht oder? sondern generell das Thema ist OBST für meine Vögel salat unsw. Und bevor und Menschen nicht Vögel es von diesem Planeten Tilgt denke ich haben wir uns selbt getilt vielleicht kommt die Natur uns zuvor.....

Lieben gruss

Jorgo
 
mal sehen ob du bäckereierzugnise essen würdest wen kein glutamat drinnen wäre und andere lecker dinge die deinen verwöhnten gaumen es schmackhaft machen.

Du weißt aber schon, daß es in den meisten Nahrungsmittteln natürlich vorkommt und Dein Körper es auch selber produziert ?
 
Du weißt aber schon, daß es in den meisten Nahrungsmittteln natürlich vorkommt und Dein Körper es auch selber produziert ?


Zufällig weis ich es.Alle wirbeltiere haben Glutamat wegen dem Nervensystem unsw. weiss sogar wo es im Körper vorkommt. Menno fast hätte ich joker ziehen müssen. Habe mal nebenbei Fitnesstrainer gemacht und mich für solche dinge interessiert.Wen wir jetzt hier über Glutamat uns unterhalten wollen kann ich dir kleinen Vortrag drüber halten. Zuviel Glutamat kann sogar schädlich sein für den Menschen(wirbeltiere) weil der körper zum beispiel auch nicht alle aminosäuren selbst bilden kann und diese über die nahrung zu sich nehmen muss. Und was Glutamat im Hirn macht muss ich wohl nicht sagen und im Zentralen Nervensytsem

und das Glutamat was unser Körper selbst prod. ist auch nicht gerade vergleichbar mit den Glutamat als Geschmacksverstärker. Den das Glutamat als Geschmacksverstärker hat noch Salze aber würde jetzt den Rahmen hier sprengen glaube ich
 
Thema: Kleine Umfrage

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
1.180
Liora
L
G
Antworten
28
Aufrufe
1.602
Rappy
R
I
Antworten
47
Aufrufe
2.721
Jak&Pupsi
J
Zurück
Oben