Kunsteier

Diskutiere Kunsteier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, im Drogerie-Markt habe ich per Zufall was entdeckt: Deko-Eier aus Plastik für Ostern, die sehen fast genau so aus wie Kanarien-Eier...
T

Tami

Guest
Hallo,

im Drogerie-Markt habe ich per Zufall was entdeckt: Deko-Eier aus Plastik für Ostern, die sehen fast genau so aus wie Kanarien-Eier, sind nur eine kleine Idee größer. Man muss höchstens die Nähte etwas abschleifen. Find ich ganz klasse, ich kenne sonst nur so ganz kleine, weiße, glänzende Kunsteier (auch aus Plastik), fanden die Vögel nicht so ganz toll.

LG

Tami
 
Jou, die sehen auch vernünftig aus, die Deko-Dinger haben noch dazu so 'nen "echten" Touch (ich weiß, ist den Vögeln eher wurscht). Hier direkt in der Nähe habe ich leider keinen guten Fachhandel, deshalb habe ich mich über die Ostereier gefreut. :zwinker:

LG
Tami
 
Thema: Kunsteier

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
281
Herbert und Schnipsi
H
S
Antworten
6
Aufrufe
2.608
Selene
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.356
finchy
F
Zurück
Oben