Zwieback

Diskutiere Zwieback im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe beim surfen im internet auf einer seite von einem züchter gelesen das er seinen kanaries ab und zu ein Zwieback in den käfig gibt. ich...
G

gerrit04

Guest
Ich habe beim surfen im internet auf einer seite von einem züchter gelesen das er seinen kanaries ab und zu ein Zwieback in den käfig gibt. ich habe das jetzt auch mal getan und meine lieben es. die fliegen da förmlich drauf.
meine frage ist zuviel zwieback schädlich?
 
Zwieback ist doppelt gebackenes Weißbrot. Ich denke mal, es wir sich auch in Aufzuchtfutter wiederfinden.
Einfach nicht übertreiben, Kanarien sind wiegesagt Körnerfresser.
erich
 
wo wir grade mal dabei sind: wo ist der unterschied zwischen aufzucht- und eifutter? ich hab immer gedacht, das ist im prinzip das gleiche? ich mein, im aufzuchtfutter ist doch ei drin!
 
Hallo
Es gibt Aufzuchtfutter mit Ei Klick
ohne Ei ,bei weißen Kanarien Klick
Denke das es mit eben Eiaufzuchtfutter heißt und ohne nur Aufzuchtfutter.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, jetzt hab ich grad noch mal jörgs erste antwort gelesen und bemerkt, dass ich das 'nein' übersehen hatte.
jetzt ist natürlich alles klar! :o
danke ihr beiden! :)
 
Puhhh :D
Hab mich echt schon gewundert! :zwinker:
 
Thema: Zwieback

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.265
Mu17
M
S
Antworten
25
Aufrufe
2.576
Anja12
Anja12
Zurück
Oben