Sprenkel auf Kanarie-Eiern

Diskutiere Sprenkel auf Kanarie-Eiern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Das ist womöglich eine sehr dumme Frage, aber ich habe mir gestern wirklich den Kopf darüber zerbrochen. Ich habe nämlich das erste...
Richtig Viviane, hatte ich doch glatt übersehen. Tausch wieder rückgängig.
 
aber bedauern muß ich dich nu nicht? :trost:
Wir Frauen haben es mit euch ja auch nciht leicht.. aber dieses zu erläutern würde Seiten brauchen :zwinker:
 
In einem "Vogelfreund"vor ein paar Jahren war mal nen Artikel da hatte sich ein Nordholländerzüchter ein paar neue Tiere gekauft deren Hennen dann rosafarbene Eier legten und die ´Nachzucht von denen auch wieder.
Waren sogar Fotos mit abgebildet.
Fand ich schon sehr interessant.
Vielleicht hat jemand noch diese Ausgabe?
Hattet Ihr schon mal stark abweichende Eierfarben bei Euren Kanaries?
 
Thema: Sprenkel auf Kanarie-Eiern

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Habicht1994
H
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
847
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben