Ein EI JUCHU

Diskutiere Ein EI JUCHU im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Leute, ich bin HIN und WEG, unsere kleine Henne hat heute morgen ein Ei gelegt, ich bin so verliebt! :) Für die meisten von Euch ein...
Ob es sich um eine Voliere handelt oder nicht und was das Optimum ist, kann ja jeder im anderen Thread durchlesen, gelle..
Jorgo, ich hatte ja geschrieben, dass ich eine Diskussion um die Breite vorwegnehme, also wiederhole ich es jetzt nicht noch einmal. Außerdem hatte ich das Modell Sahel als Vergleich genannt. Nun alles klar?
Gloster habe ich nicht, also kein Problem.

VG
 
Ah Antje jetzt ok.

WIr haben uns ja jetzt geeinigt. Turmvoliere. Net breit dafür sau hoch alles :D
Eignet sich prima für Hamster wen man etwas Handwerklich begabt ist. Aber gebe es zu habe auch so ein Teil....nur steht es leer rum bei mir.
 
Hallo,

ich denke wir belassen es jetzt dabei zu sagen, dass eine turmartige Voliere / Vogelkäfig für die Kanarienvögel weniger geeignet ist.
 
Meine Güte, meine Küken sind riesig geworden, habe das Gefühl, dass sie abends schon wíeder anders aussehen, als morgens.
Es sind ja noch 2 Eier im Nest, aus denen nix geschlüpft ist. Kann ich die auch einfach ganz drin lassen? Da ist so ein Küken-Gewusel, ich müsste die Viecher erst alle rausnehmen, um an die Eier zu kommen, und ich mag diese Kleinen nicht anfassen und ihnen etwas tun..
 
Thema: Ein EI JUCHU

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
585
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
704
gabriela
G
G
Antworten
15
Aufrufe
1.492
Evelin
E
Zurück
Oben