Normal?

Diskutiere Normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi ist das normal das einer meiner kanarienvögel am 1 tag ein ei legt am 2 .3 und 4 tag keins und heute am 5 tag wieder eins?
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
hi

ist das normal das einer meiner kanarienvögel am 1 tag ein ei legt am 2 .3 und 4 tag keins und heute am 5 tag wieder eins?
 
Ungewöhnlich, aber kommt vor, wie du siehst:zwinker:
Mineralienversorgung in Ordnung? Schlechte Futteraufnahme/Appetit?
erich
 
Also es kann schonmal vorkommen, aber so richtig normal ist das nicht.
Bei mir ist es letztes Jahr auch bei einer Henne vorgekommen...die Henne
war wohl nicht richtig fit.
 
also futter und so das stimmt alles daran kann es nicht liegen..
ich hab mich schon g efragt ob die eier nicht befruchtet sind und das sie nur hin und wieder mal eins legt weil das nest da steht..???
 
Thema: Normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.113
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben