Welche "Rasse" ?

Diskutiere Welche "Rasse" ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu, am WE ist es mir dann endlich mal gelungen ein Bild, meiner zwei Hübschen zu machen. Auf dem einen sieht man auch sehr schön, wie weit...
An dem "kleinen" Nest hat sie eine Woche gebaut, dann war das Kunstwerk fertig :-)

Ich hab gedacht die will gar nicht mehr aufhören, deshalb hab ich hier ja auch schon mal nachgefragt, wie "hoch" so ein Nest werden kann :-)

Schöne Grüße
Phönix

Na die Kleine wollte wohl hoch hinaus... vielleicht das nächste Mal das Nest gleich höher hängen? :~ Erinnert mich irgendwie an die Prinzessin auf der Erbse.
 
Thema: Welche "Rasse" ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
863
Max78
Max78
Zurück
Oben