Ich bin Paff

Diskutiere Ich bin Paff im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich denk die ganze Zeit warum sitzt der Hahn im Nest als er grad fressen war hab ich das endeckt die ham mich wohl in der Zoohandlung...
S

Sue231

Guest
Ich denk die ganze Zeit warum sitzt der Hahn im Nest als er grad fressen war hab ich das endeckt

http://i16.tinypic.com/2yumzwl.jpg

die ham mich wohl in der Zoohandlung angelogen was das Geschlecht bedrifft.
Nun meine Frage.Das wäre dann der erste Nachwuchs.Auf was muss ich achten.Und wie lange brüten die?
 
ja hab ích.Da wo wir halt der meinung waren es wäre ein Männlein gewesen sitzt nun wieder drinne.Was soll ich jetzt machen
 
Hallo sue231!

Lies mal hier

Dann unter Kanarien und halt über brut und etc. da findest du das nötigste.

und wenn du da nichts findest versuchs mal hier
da steht so was man füttern sollte und was man beachten soll.

Dann gibt es noch die Suchmaschiene die findest du oben bei der Kategorie Suchen.

Ach ja und hiersteht ungefähr ab der dritten seite auch noch was, was dich vielleicht interresiert.

Und wenn du noch weitere Fragen hast die dir immer noch nicht klar geworden sind dann frag einfach nochmal. Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung (hab erst seit Januar kanarien, die mir als Hahn und Henne verkauft worden sind und sich am ende doch als zwei Hähne rausstellten:D )aber die anderen wissen bescheid und antworten dir auch bestimmt:D

Viel spaß noch mit den kücken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir für deine Antwort.Nun hab ich eben 3 Hennen und ein Hahn.Kann es passieren das er sich auch auf die anderen 2 stürtzt?
 
Wie gesagt Profie bin ich nicht, aber sowas hab ich in diesem Forum gelesen.
Also das der Hahn dann mit mehreren Hennen im Käfig sitzt und die dann alle brüten.
Ist also passiert, und ich denke das iist auch so ist ja nicht so wie bei und Menschen:D
Aber warte am besten die Antwort der Züchter ab die können dir das bestätigen und begründen:D :zustimm:
 
Nun gut hab mir mal den Text durchgelesen mit der Brutzeit.
Wie gesagt da ich noch nicht all zuviel ahnung habe,sollte ich das mit den Eieraustausch wirklich machen?
 
Wieso stürzt?
Das hat doch mit dem Legen nichts zu tun.
 
Hallo Sue!

Wie sigg schreibt, das brüten hat mit dem Hahn nichts zu tun.
Hennen legen auch Eier ohne Hahn, nur sind diese dann natürlich unbefruchtet.
Wenn der Hahn mit allen drei Hennen zusammen ist, dann wird er wahrscheinlich auch alle drei befliegen.
Wir haben auch diese Konstellation und hier wird alles beflogen und alles brütet. Außer der Hahn natürlich! :D
Wenn Du nicht noch mehr Nachwuchs haben möchtest, dann solltest Du die Eier austauschen.
 
Thema: Ich bin Paff
Zurück
Oben