Triebigkeit des Hahns abhängig vom Käfigstandort?

Diskutiere Triebigkeit des Hahns abhängig vom Käfigstandort? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Frage an alle, die in Zuchtboxen züchten: Wenn man die Boxen übereinander stapelt, gibt es ja immer ein Paar, das in der untersten Box (bei mir...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Frage an alle, die in Zuchtboxen züchten:
Wenn man die Boxen übereinander stapelt, gibt es ja immer ein Paar, das in der untersten Box (bei mir auf einem 40cm hohen Tisch)sitzt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob dieser Standort für das Selbstbewusstsein des Hahns bzw. für seine Triebigkeit eine Rolle spielt?
 
Hallo Eva,
Einfach Nein. Natürlich muß die Beleuchtung ok ist.
In meiner Zuchtanlage habe ich in den ganzen Jahren
kein Unterschied festgestellt.

gruss Regdulla
 
Thema: Triebigkeit des Hahns abhängig vom Käfigstandort?
Zurück
Oben