Rot/schwarze Kanarienhenne

Diskutiere Rot/schwarze Kanarienhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Forenmitglieder, hat jemand eine Idee wo ich eine rot/schwarze Kanarienhenne bekommen kann . Mein roter Hahn ist irgendwie einsam...
W

Weiße Taube

Guest
Hallo liebe Forenmitglieder, hat jemand eine Idee wo ich eine rot/schwarze
Kanarienhenne bekommen kann . Mein roter Hahn ist irgendwie einsam. Ich wohne in Norddeutschland ( Bremen ). Bin hier verzweifelt auf der Suche solch einem Vogel. Aber bis jetzt Fehlanzeige.:(
Bitte helft mir.
Gruß Weiße Taube
 
Hallo Polo , danke für die schnelle Antwort, aber genau diese beiden Adressen haben ich schon abgeklappert, aber da war nichts im Angebot. Dachte hier kommen vielleicht noch ein paar Insidertipps, na ja mal sehen was noch so kommt.
Gruß Weiße Taube
 
Hm, im Moment fängt gerade die Brutzeit an und die meisten Hennen sitzen bei den Züchtern im Nest. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Wie alt ist denn Dein Hahn?
 
Mein Hahn ist 3 jahre alt. Er hatte bis vor kurzem 2 von mir selber gezüchtete Hähne , aber so nach und nach hat das Jungvolk die Oberhand bekommen, und der Hahn ( Vater der Jungen ) hat kaum noch gesungen. Die beiden Junghähne haben wir zu unserem Nachbarn in die Voliere gegeben. Nun singt der Hahn auch wieder wunderschön aber eben alleine. Ein Weibchen wäre bestimmt nicht schlecht. Wir werden weiter suchen.
Gruß Dagmar
 
Hallo,

ich habe eine rot-schwarze Henne. Leider habe ich das noch nicht so raus mit den Fotos... Ich meine aus Iserlohn ... Ist ja ein wenig weit weg von Bremen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der passenden Henne.

Liebe Grüße
 
Hallo , schau doch mal unter www.bremen.de und da bei "Schwarzes Brett" da werden auch derzeit Kanarienvögel angeboten. Evtl. ist ja etwas dabei.

Mfg
Buddi
 
Thema: Rot/schwarze Kanarienhenne
Zurück
Oben