Gelbe KV

Diskutiere Gelbe KV im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es wird sehr viel geschrieben über rote KV. Futter unsw. Mich würde mal interessieren wie es bei Gelben ist. Das es als zusatz sachen gibt ist mir...
Also ich habe es auch so gelsen.Deswegen soll man doch auch die elterntiere schon vorher vorbereiten. Nur was macht man wen dan das Rot dabei kommt bei Gelben. Das bleibt doch dan oder? Eine henne die gelb war. Hat nun etwas Rot im gefieder, bleibt das? Und wird sich das auf die JV übetragen dan? Das Gelbe rot werden können habe ich gelesen.Wen ich jetzt das Spirulina noch dazu gebe und dan Grünfutter noch anbiete wird das zuviel dan?

Gruss
Jorgo
 
Also... dann nimmst du Entfärber ,aber nicht zu viel,weil sonst das Gelb auch mit verschwindet :D
 
Also... dann nimmst du Entfärber ,aber nicht zu viel,weil sonst das Gelb auch mit verschwindet :D

Danke hilli. Habe mir schon so etwas gedacht. Kannst du mir einen empfehlen, du als frau must es ja wissen oder? Enstehen so die Mosaik KV ? Aber ich möchte keine Gelb Mosaik haben und nun?
 
Am besten wirkt Blondiercreme.. da kannst du dann alle paar Minuten nachsehen ob dir die Aufhellung nu gefällt :bier:
 
Am besten wirkt Blondiercreme.. da kannst du dann alle paar Minuten nachsehen ob dir die Aufhellung nu gefällt :bier:

Ok. Das ist das Zeug wo ihr euch auf die Haare schmierne tut um schlau auszusehen gelle.....Blondinen sind doch schlau. Ach ne bist ja net Blond grins.
 
Doch bin blond.. mittelblond.. aber ich beziehe solche Anspielungen nicht auf mich.
Bin nicht schlau,weiß aber ,naja wenigstens teilweise Logik einzusetzen.
Wenn man das während der Mauser auch geben soll und eben vorher,besagt es doch das wenn man zur nächsten Mauser nichts gibt,sie auch wieder ihre ursprüngliche Farbe haben.
 
Doch bin blond.. mittelblond.. aber ich beziehe solche Anspielungen nicht auf mich.
Bin nicht schlau,weiß aber ,naja wenigstens teilweise Logik einzusetzen.
Wenn man das während der Mauser auch geben soll und eben vorher,besagt es doch das wenn man zur nächsten Mauser nichts gibt,sie auch wieder ihre ursprüngliche Farbe haben.

du erwartest doch nicht Logik im forum oder? nein, nein dich meinte ich nicht. Du mich ja sicher auch nicht paar posting vorher oder?

Ich wollte es nur wissen ob es sich auf die Kücken überträgt das rot dan auch...?
 
Hallo Jorgo,
nur, wenn die Henne ihre roten Federn an das Junge verfüttert. Anders kommt der Farbstoff aus den Federn nicht ins Junge. Logisch ?
 
Thema: Gelbe KV
Zurück
Oben