Wichtige Frage dringend

Diskutiere Wichtige Frage dringend im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo rstmal ich hätte da mal ne Frage und zwar : kann ich meine Kanarien jetzt schon zur Brut ansetzen oder soll ich noch warten? Ihr müsst...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo rstmal ich hätte da mal ne Frage
und zwar : kann ich meine Kanarien jetzt schon zur Brut ansetzen
oder soll ich noch warten?
Ihr müsst wissen das ich in meinen Zuchtraum nur ca 8 grad halten kann
aber sie waren den ganzen Winter draußen Schutzraum waren cirka -1 bis -3 grad und das hatt ihnen nicht im geringsten was ausgemacht, außerbem sind die Hähne und hennen schon ganz "triebig" und ich denke so sehr kalt wird es nun nicht mehr .
 
Hallo,

sehe da eigentlich keinen Grund, warum Du sie nicht zur Brut ansetzen könntest.

Meine Kanari befinden sich schon immer in einem unbeheizten Raum bei einer Temperartur von ca.8 bis 10 Grad um diese Jahreszeit.
Beginne jedes Jahr mit der Brut ende Februar und es gab noch nie probleme mit der Aufzucht.

Also einfach die Vögel machen lassen.

gruß uwe;)
 
Danke für die schnelle Antwort :zustimm:
 
Thema: Wichtige Frage dringend

Ähnliche Themen

Zurück
Oben