kanaris und zebras?

Diskutiere kanaris und zebras? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! ich habe 2 Kanarienvögel, 2 Hähne (bei dem einen bin ich mir ganz sicher, den anderen habe ich als Henne gekauft, "sie" singt...
Jorgo, Korn ist nicht gleich Korn und für alle Vögel das Gleiche!

weiss ich.........nur wen ich lese denke ich sind jetzt die zwei kanarien hähne damit gemeint....oder täusche ich mich jetzt ????

daß sich meinebeiden kanarienhähne vertragen.. Zitat von simonute
wenn jetzt jeder einen eigenen Käfig hat, ich die aber dann in einem Raum fliegen lasse gibt es doch auch stress oder teilen die sich den Raum dann reviermäßig auf?
 
danke, zugeflogen! ich war im FAQ aberhatte diesen Hinweis nicht gefunden... ich war schon im ZF-forum und habe da ein bisschen rumgelesen... ich denke, ich werde die zebras nicht nehmen und sollte wohl froh sein, daß sich meinebeiden kanarienhähne vertragen...:o

Siggi nur für dich - ich hoff ja immer noch und halt mich zurück

Sabine
 
Scheinbar immer noch ZF und Kanarien, war ja das Thema.

Siggi grins........alles klar........schon fit heute morgen?

Bist doch schon sooooooooo lange dabei......weist doch das Thema wie schnell gar net mehr das thema ist. Man std lang lesen muss....um mit zukommen eigentlich....ZWINKER

lieben gruss
 
Hallo,

die Zebrafinken sind vom Tisch.


Ich habe in der Brutzeit z.t. gemeinsammen freiflug versucht - hat nicht funktioniert. Getrennter Freiflug gestaltete sich so, dass der eine Hahn von innen ujnd der andere Hahn von außen am Gitter hingen und sich gestrsitten haben.
Kann natürlich sein dass es recht aggresive Hähne waren . . ..
 
Hallo!
Ja, die Zebrafinken waren wirklich vom Tisch,sorrie, wollte keine Verwirrung stiften... :o
so wie es aussieht wird das nicht mehr lange dauern mit der Ausquartierung eines Hahns, die beiden haben sich heute schon ein paar mal luftkämpfe geliefert und der gelbe hat keinen bock den weißen in den käfig zu lassen... morgen wird ein neuer käfig gekauft. ich versuch erst einmal beide käfige in einem raum zu lassen... vielleicht funktioniert das ja
danke jedenfalls für eure ratschläge
simone
 
hallo,

beide (auch optisch) getrennt in einem raum funktioniert i.d.r. - gemeinsammer freiflug war zum teil bei mir zumindest ein problem.
 
Thema: kanaris und zebras?

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.281
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben