Kanari im Trinknapf ertrunken

Diskutiere Kanari im Trinknapf ertrunken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr...
Mein Gott alle wussten wie das gemeint ist nur du nicht!
Ich kann schreiben wie ich will.
Ne ich halte sie nicht in verschiedenen käfigen aber sie können ja wenn ruhig legen ich lass die dann nur nicht ausbrüten.
 
Soooo, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, verstehe ich Deine ganzen Fragen aber auch nicht, Jessie.... Du schreibst doch, dass Dein Vater selber Züchter ist, da hast Du doch die Infos gleich aus erster Quelle und musst hier nicht unzumutbare Minuten auf eine Antwort warten.

Ausserdem stellst Du Fragen, die Du Dir vor 4 Jahren schon vor der Anschaffung hättest stellen sollen.

Viele Grüße,
Britta
(die Sorgfalt auch in der deutschen Sprache zu schätzen weiss)
 
hallo,

wie vielleicht aufgefallen ist fehlen hier ein paar Beiträge, nämlich die die mit dem ursprünglichen Thema nichtmal ansatzweise was zu tun haben.

Auf der einen Seite ist es richtig, dass hier vernüftig geschrieben und formuliert werden sollte, sodass klar verständlich ist, was der Gesprächspartner meint. Das ist im Grundsatz indiskutabel braucht aber dem Gegenüber nicht unbedingt um die Ohren geschlagen werden. Ein freundlich formulierter Hinweis wäre hier sicher zielführender gewesen.

Nun zurück zum Thema !
 
Ja sorry aber ich hatte damit ja nicht angefangen hab ja die ganze zeit gesgt die solln jetzt aufhören weil das hier nicht hingehört na egal.
 
Thema: Kanari im Trinknapf ertrunken

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben