Kanari im Trinknapf ertrunken

Diskutiere Kanari im Trinknapf ertrunken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr...
ja ca. 100cm mal 180cm



zu klein für soviele kanarien. die höhe find ich schon bisschen krass für 100 breit. richtig gemessen auch ? Eigenbau frage weil ich so einen noch nie gesehen habe. Aber darfst voliere dazu sagen Zwinker. gibt welche die habe 50x50 und sagen haben voliere zu hause. aber wie gesagt für soviele kanairen zu klein das geht nicht gut in der brutzeit
 
zu klein für soviele kanarien. die höhe find ich schon bisschen krass für 100 breit. richtig gemessen auch ? Eigenbau frage weil ich so einen noch nie gesehen habe. Aber darfst voliere dazu sagen Zwinker. gibt welche die habe 50x50 und sagen haben voliere zu hause. aber wie gesagt für soviele kanairen zu klein das geht nicht gut in der brutzeit
ja es sind ja nur 5 und in der letzten Brutzeit gings auch gut also wie gesgt die verstehen sich alle prima.Ja die voliere ist selbst gebaut
:idee:
 
ja es sind ja nur 5 und in der letzten Brutzeit gings auch gut also wie gesgt die verstehen sich alle prima.Ja die voliere ist selbst gebaut
:idee:

Also jessie letzte brutzeit ???

komme net mehr mit eben bei dir. Dachte die JV kommen von letzte jahr? oder sehe ich da was falsch jetzt. Wen ja. erklärung bitte von wan die JV sind und die eltern
 
Ja in der letzten waren es 4 jetzt ja nur noch drei weil einer ja gestorben ist.Es gab keinerlei probleme.
 
ja die jungvögel sind von letztem jahr aber vorher hatte ich noch ältere kanaris die ich jetzt verkauft habe also waren es damals vier und jetzt hab ich halt nur noch die eltern und die drei kinder.
 
Ja in der letzten waren es 4 jetzt ja nur noch drei weil einer ja gestorben ist.Es gab keinerlei probleme.

danke für die rasche beantwortung meiner frage. Da moses nicht mit mir verwandt ist und ich auch noch nicht übers wasser laufen kann. weiss ich jetzt immer noch nicht welches jahr unsw.
 
Hallo Leute
Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr raus.Der tut mir so leid vorallen dingen das er so sterben musste.Jetzt habe ich eine Tränke und keinen Napf mehr hätte ich das vorher gewusst hätte ich nieeeee einen Trinknapf benutzt.Hatte das auch schon mal jemand von euch?
Jessica

noch mal ja. 6 minus 1 sind 5 oder ? wie jetzt nur noch 4? wo ist der 5 auch.
 
Ne ich sagte doch die beiden Elterntiere und die drei KInder einer ist ja gestorben.
 
Ja was willsn du überhaupt wissen die JUngvögel sind vom letzzten jahr was ist denn da nicht zu verstehen
 
Also. Dann waren es in der Brutzeit ein erwachsener Hahn, eine Henne und drei Jungvögel. Logisch, dass es da keine Probleme gibt. Ist einer der Jungvögel männlich?
 
Ja was willsn du überhaupt wissen die JUngvögel sind vom letzzten jahr was ist denn da nicht zu verstehen

ok danke. und da haben sie letztes jahr doch auch gebrütet oder nicht ? und da hattest du nur die eltern tiere. und dan kammen die JV dazu und alle haben sich vertagen oder? und nun.....wen du glück oder auch pecht hast werden sie alle triebig und dan wirst du stress bekommen in deiner Voliere. Und letztes Jahr waren es ja noch JV also kein stress. Sieht 2007 schon alles bisschen anders aus glaube mir. Jorgo<<--dich net anlügt :+klugsche
 
Ja also wir hatten ja insgesamt 4 jungvögel davon 3 männchen und ein weibchen jetzt haben wir noch 2 männchen und ein weibchen.
 
ok danke. und da haben sie letztes jahr doch auch gebrütet oder nicht ? und da hattest du nur die eltern tiere. und dan kammen die JV dazu und alle haben sich vertagen oder? und nun.....wen du glück oder auch pecht hast werden sie alle triebig und dan wirst du stress bekommen in deiner Voliere. Und letztes Jahr waren es ja noch JV also kein stress. Sieht 2007 schon alles bisschen anders aus glaube mir. Jorgo<<--dich net anlügt :+klugsche
Ne bevor die JUngvögel da waren hatten wir noch andere ältere Kanaris zusammen und die haben sich auch immer vertragen in der brutzeit wo die jungvögel kamen haben wir di älteren verkauft
 
Also. Jetzt hast Du also ingesamt drei erwachsene Hähne in einem relativ kleinen Käfig. Das gibt Zoff zwischen denen, nehme ich jedenfalls mal stark an. Hast Du zur Not einen Ausweichkäfig?
 
Ja ich habe drei Hähne im Käfig hatte ich aber schon öfters mal und die haben sich verstanden.Ich habe auch noch einen anderen käfig aber ich denke das ist nicht nötig habe schon über 4 jahre kanaris und nie gab es probleme
 
Waren da auch mehrere Hähne dabei? Aber selbst wenn diese sich vertragen haben, die Regel ist das nicht. Kanaris sind KEINE Schwarmvögel. In der Brutzeit besetzt jeder Hahn ein eigenes Revier, und das inclusive der dort befindlichen Henne verteidigt er notfalls bis zum bitteren Ende.
 
Thema: Kanari im Trinknapf ertrunken

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
174
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben