Kanari im Trinknapf ertrunken

Diskutiere Kanari im Trinknapf ertrunken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr...
Haaaaaaaaaallo? Kann mir mal jemand antworten
 
immer mit der ruhe . . . . .

meine kanarien haben täglich die gelegenheit zu baden, ob sie das wahrnehmen oder nicht ist dann ihre sache.
 
Ja ich dachte ihr schreibt nicht mehr.Also ich lasse sie 1 mal am tag baden und wie oft sollte ich sie fliegen lassen bei 5 stück ist das sehr kompliziert:dance:
 
Du hast den Telefonjoker ins Spiel gebracht, Jorgo!

Puplikum oder....naja......hast ja auch net gemerkt das 2 cm keine 200 mm sind. War ein test ZWINKER. ob du schon Fit bist. jetzt sag net du hast es gemekrt wolltest mich aber dumm sterben lassen nunr.

Nun zum thema zurück aber denk dran ändert sich schnell....wir sind gerade beim wie oft Baden und wie lange freiflug....
 
Macht nix, was sollte ich auch dazu sagen, mit solchem Kleinzeug gebe ich mich nicht ab, schließlich war ich schon bei 20000mm.
 
Hii
Danke für die antwort aber was heißt so oft wie möglich (alle 2 oder 3 Tage)?:trost:
 
Danke für die antwort wie oft sollten die den höchstens im jahr brüten?Hat einer vielleicht ne Anleitung wo man eine voliere selber bauen kann?
 
Also, Bastelanleitungen gibt es im gleichnamigen Bastelanleitungs-Unterforum. Maximal brüten sollten sie 3 x. Wobei die meisten sie höchstens zwei Mal lassen. Eier legen an sich ist nicht so anstrengend wie Eier legen UND Jungen groß ziehen. Das ist auch noch mal ein Unterschied!
 
sag mal jessie, meinst du eigentlich wir sitzen hier nur und warten auf deine fragen?
:nene:
 
Thema: Kanari im Trinknapf ertrunken

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
303
Darko
D
Zurück
Oben