Züchter im Raum Aachen gesucht!

Diskutiere Züchter im Raum Aachen gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche ganz dringend Kanarien-Züchter aus dem Raum Aachen, da ich unserem Knöpfchen, den wir aus schlechter Haltung befreit haben...
A

Aachener72

Guest
Hallo,

ich suche ganz dringend Kanarien-Züchter aus dem Raum Aachen, da ich unserem Knöpfchen, den wir aus schlechter Haltung befreit haben, nun nach erfolgreicher Behandlung beim Tierarzt, einen Partner an die Seite geben will.
Habe bis jetzt gewartet, weil ich sicher gehen wollte, das der Kleine gesund ist und den neuen nicht mit irgendeiner Krankheit anstecken kann.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Lieben Gruß

Bernd
 
Frag mal bei Thomas Müller in Düren nach.
Macht die Öffentlichkeitsarbeit für DKB LV 13 glaube ich.
Der kennt wohl jeden Züchter in der Ecke.
 
hallo,


das ist auch keine Suchanzeige, sondern ne Anfrage, ob jemand weiß, wo ich Adressen von Züchtern finden kann.

Diese Anfragen gelten auch darunter.

Hintergrund: Das Forum ist eigendlich für Diskusionen rund um den Kanarienvogel eingerichtet, sind nun immer mehr Such und Bietanzeigen darunter, so lassen sich die wichtigen interessanten Fachthemen nurnoch schwer finden und das Forum wird mehr und mehr zu einem Marktplatz, der es nicht werden soll.
Vor allem nach den Bruten der Tiere, wenn sehr viele Halter + Züchter ihre Tiere abzugeben haben, würde das hier dann im Forum überhand nehmen.
 
hallo,




Diese Anfragen gelten auch darunter.

Hintergrund: Das Forum ist eigendlich für Diskusionen rund um den Kanarienvogel eingerichtet, sind nun immer mehr Such und Bietanzeigen darunter, so lassen sich die wichtigen interessanten Fachthemen nurnoch schwer finden und das Forum wird mehr und mehr zu einem Marktplatz, der es nicht werden soll.
Vor allem nach den Bruten der Tiere, wenn sehr viele Halter + Züchter ihre Tiere abzugeben haben, würde das hier dann im Forum überhand nehmen.

Aber leider gibt es bei den Kanarien nun mal nur diese Unterforen. Vielleicht sollte man sich überlegen, dann ein weiteres Unterforum einzurichten, wo solche Fragen dann rein gehören.
Entschuldige das ich das jetzt hier rein schreibe. Aber ein Forum wird erst dann sinnvoll, wenn es bei Problemen hilft.
Aber das scheint hier nicht gewünscht zu sein!!!
 
hallo,

wie polo beschrieben hat gibt es im rahmen des vogelnetzwerkes entsprechende einrichtungen für fragen dieser art:

www.vogelzuechter.de

und

www.tierflohmarkt.de

es geht nicht darum nicht helfen zu wollen im gegenteil. die hilfe soll dadurch koordiniert werden ;)
 
sebastian, das problem bei den beiden links ist, dass wenn ein züchter da nicht eingetragen ist man ihn auch nicht findet, evtl aber ein forenuser einen kennt, der einen kennt...
wo soll man DANN sonst fragen wenn nicht im entsprechenden unterforum?
 
Das heißt also, man müsste eine Anzeige schalten "wer kennt einen Züchter der hier nicht eingetragen ist" ;) ?
 
Scheint ja dein Steckenpferd zu sein.
Aber keine Sorge, ich werde hier sooo schnell nichts mehr schreiben!
8( 8( :nene:

Dabei wollte ich nur das Beste für mein Vögelchen erreichen!!!!
 
hallo,

ich verstehe nicht dass die gründe für diese regelung so abwegig sind . . . .

:prima:
 
und ich verstehe nicht, was so schwierig daran wäre, ein unterforum dafür einzurichten!?
wer guckt denn schon in die kleinanzeigen, wenn er nichts sucht??? und wenn, dann liest man doch auch nur die anzeigen, die für einen selbst interessant sind!
 
Hi Viviane,

das ist auch meine Meinung! Gibt es eigentlich hier auch ein Forum für Verbesserungsvorschläge?

Lieben Gruß aus Aachen

Bernd:gimmefive
 
Hallo

dieses Forum heißt Ideenforum.

es grüßt Hilli
 
Hallo Bernd,

Scheint ja dein Steckenpferd zu sein.
Aber keine Sorge, ich werde hier sooo schnell nichts mehr schreiben!
8( 8( :nene:

Dabei wollte ich nur das Beste für mein Vögelchen erreichen!!!!
Ich weiß gar nicht was Du willst!?
Zugeflogen hat Dich doch ganz normal drauf hingewiesen das sowas hier nicht erwünscht ist. Wenn die Regeln so sind dann sind sie halt so.
 
Thema: Züchter im Raum Aachen gesucht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
282
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
Zurück
Oben