Brut und Paarung?!

Diskutiere Brut und Paarung?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich weiß nicht ob das unter die Rubrik "dumme Frage " fällt,aber ich werde sie trotzdem mal stellen.Ich denke als "Anfängerin" darf man...
T

Tani

Guest
Hallo!

Ich weiß nicht ob das unter die Rubrik "dumme Frage " fällt,aber ich werde sie trotzdem mal stellen.Ich denke als "Anfängerin" darf man sich sowas NOCH erlauben.

Wie manche von euch schon wissen hat meine Henne mit dem legen von Eier angefangen.Mittlerweile ist sie auch fertig damit,4Eier sind es geworden.
Seit Samstag ist sie auch schon fleißig am brüten.Heute morgen habe ich aber gesehen wie die beiden sich schon wieder dreimal gepaart haben. Ist das jetzt noch normal,wo sie doch schon am brüten ist?Kommen bald noch mehr Eier? :+keinplan

Bedanke mich schonmal bei euch!
 
Hallo!

Die paaren sich ständig, die ganze Saison über. ;)
Aber keine Sorge, die gelegten Eier werden jetzt erstmal bebrütet.
 
Thema: Brut und Paarung?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.852
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
25
Aufrufe
4.134
Baghira1
Baghira1
S
Antworten
28
Aufrufe
5.351
NewComer
NewComer
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben