Wieviel Tage Eier aus Nest?

Diskutiere Wieviel Tage Eier aus Nest? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe da mal eine Frage. Wie lange kann man die Eier maximal gegen Plastikeier ausgetauscht lassen, bevor man sie wieder alle zusammen reintut...
Ich kann nur soviel sagen, meine Oma hat von einer indischen Laufente die Eier Eier 10 tag gesammelt und diese dann einer Glukce untergelegt. Es sind von den 10 Eiern 8 Entchen geschlüpft. Meine Oma hat die eier auch nicht gedreht.

Aber soll jeder machen wie er es für richtig hält. Mich hat halt nur mal interessiert, wie lange man die eier problemlos außerhalb des Nestes aufbewahren kann, ob nun mit oder ohne drehen.

Vielen Dank für die vielen Beiträge.
 
Man muß nur ganz fest dran glauben, dann hilfts auch.
Läuft für mich unter der Rubrik: FonioPaddy (Hirsesorte) verhindert Kokzidiose.
Geistert auch schon über 6 Jahre durch die Gegend.
Manche glauben immer noch daran, wie gerade wieder im AZ-Forum!
 
Thema: Wieviel Tage Eier aus Nest?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben