Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich wollte mich Euch vorstellen. Ich habe heute diese Seite gefunden und bin froh ein paar neue Kanarienfreunde zu finden...
Kann man überhaupt etwas auf den Fotos erkennen? :? :? :? :? :?

Was haltet ihr denn von dem was ihr da erkennen könnt ... oder nicht ;)

Liebe Grüße
 
Sie sind schon ein bißchen klein... Du hast einen gelben und einen evtl. schwarzroten... der graue interessiert mich am meisten, aber da sieht man nicht genug um was genaues zu sagen.
 
Ja, ich sehe... da muss ich mir was einfallen lassen um bessere Fotos zu machen! Wird erledigt:zustimm:

Liebe Grüße
 
ich würde sagen 1 mal schwarz rot, 1 mla gelb und eine mal Rot mosaik hmmm für achat schon fast zuhell.,und wieder zu dunkel für topas... schwarz aufkeinenfall ..... besseres foto bitte^^
 
wird erledigt :zwinker:
 
hat sich in foto form ja schon geklärt mit der fareb habe ich ebn geshen :zwinker: aber trozdem FOTOS machen ^^
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.817
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.197
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
729
Cerritus
C
Zurück
Oben