pfeift und singt ihr?

Diskutiere pfeift und singt ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift. shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner...
Als ich mal mein Zimmer gesaugt habe hat sich mein Hahn sogar zu der Henne ins Nest verzogen :D Stattdessen piep meine Henne,sofern der Hahn nicht auf ihr sitzt, mit dem Staubsauger. Mein Hahn singt nur wenn es ruhig in meinen Zimmer ist,also keine Musik oder andere Geräusche. Kann ich aber auch verstehen,sonst würde ihn ja auch niemand hören so leise wie der ist :D Aber trotzdem macht er das fein :beifall:
 
wie ich mal gelesen habt, mögen die vögel zu hören, wenn ihr pfeift.
shit, ich kann nicht mal pfeifen u weiss auch nicht, wie es aufgrund meiner hörgeschädigten richtig gepfiffen wird. gibt es speziell für die vögelzubehör pfeife zu kaufen?? und ich singe auch nicht. ich versuche nur zu reden und etwas zu singen, aber nicht richtig. ich lasse meist im tv die musik läuter stellen sowie auch beim fussballspielen :D

Mal ne frage. Du bist gehörlos????? Kann dem nicht so folgen jetzt. Weil du immer wieder sagst du willst auch singen und pfeiffen? Hörst du gar nichts? also richtig gehörlos? soll keine dumme anmache oder so sein.
 
Stattdessen piep meine Henne,sofern der Hahn nicht auf ihr sitzt, mit dem Staubsauger. Mein Hahn singt nur wenn es ruhig in meinen Zimmer ist,also keine Musik oder andere Geräusche.

Wie im wirklichen Leben!:D Die Weiber schnattern überall mit, egal ob es interessiert, oder gehört wird, die Männer sehen das als Energieverschwendung, weils eh keiner mitgriegen würde!:D
 
Hi Sheila !!

Es ist tatsächlich so, daß Vögel Stimmen/Geräusche bestimmten Personen/Individuen zuordnen. Auch ich bin jemand der sich durch pfeifen ankündigt.
Befassen wir uns mal mit Deinem Fall.
Meines erachtens ist es total egal was für ein Geräusch Du machen kannst. Hauptsache ist, das Du dieses immer benutzt. Vögel lernen sehr schnell von diesem Geräusch auf Dich zu schließen.
Es ist so, daß man auch Menschen sofort an der Stimme erkenne kann. Für Dich bestimmt nicht hachvollziehbar. Ist aber so. Genauso ist es bei unseren Vögel. In erster Linie hören & sehen Vögel. Wenn man z.B. ein Paar trennt gibt es lautes rufen beider Vögel. Sie kommunizieren mittels ihrer Stimme. Wenn das Paar zusammen ist, kommunizieren sie zudem auch über die Körpersprache.

Wie sieht es bei Dir aus. Kannst Du irgendwelche Geräusche machen ?? Ganz egal welche.

Achso. So ´ne CD oder so einen quatsch brauchst Du nicht. Ist nur Geldmacherei.
 
Wie im wirklichen Leben!:D Die Weiber schnattern überall mit, egal ob es interessiert, oder gehört wird, die Männer sehen das als Energieverschwendung, weils eh keiner mitgriegen würde!:D

:+shocked: wie???

Etwas mehr Energieverschwendung bei Männern wäre doch auch angebracht,täte ihnen auch mal ganz gut. :D
 
Kanarien können wirklich Geräusche zu ordnen...erst letztens hat mein Sohn wieder bemerkt das sie aufmerksamer wurden,als sie mich im Treppenhaus hörten.Ich habe immer Schuhe die etwas "lärmen".Und als ich dann aufgeschlossen hatte fingen einige an zurufen. Es sind aber meist die selben Kanarien die auf mich reagieren. Auch wenn ich aufstehe und hei hei rufe... dann kommt fast der selbe Ruf zurück.
 
... na dann macht ihr was falsch.... Frauen verstehen kann so einfach sein,wenn ihr nur wolltet.Aber da Frauen keinen Motor und keine 4 Räder haben,oder keinen Fußball unter dem Arm haben ,wird es für euch wohl schwieriger.Eben Männer :D
zum Glück gibts noch wirkliche Frauenversteher...:zwinker:
 
Also, ich muß ehrlich sagen, diese sogenannten "Frauenversteher" fand und finde ich immer am Schlimmsten....:+schimpf
 
... na dann macht ihr was falsch.... Frauen verstehen kann so einfach sein,wenn ihr nur wolltet.Aber da Frauen keinen Motor und keine 4 Räder haben,oder keinen Fußball unter dem Arm haben ,wird es für euch wohl schwieriger.Eben Männer :D
zum Glück gibts noch wirkliche Frauenversteher...:zwinker:

Nein,nein Hilli...du meinst Schleimer. Nicht Frauenversteher.....schleimer ist das wort dafür:D

Aber gut das es die gibt....den die halten nie was sie so schleimen und versprechen....und wär rutsch schon gerne auf seinem eigene schleim aus.....grins....der war gut oder? geb es zu......1:2 for me :)
 
na die sogenannten Frauenversteher Schleimer gibts zu genüge... klar,bin auch schon drauf ausgerutscht.. gebe ich zu. :o
Na, und das die Männer doch uns gerne zuhören und sich bemühen uns zu verstehen? na ich glaubs doch. Nur sie outen sich nur nicht gerne das sie doch an den Lippen der Frauen hängen :p
 
na die sogenannten Frauenversteher Schleimer gibts zu genüge... klar,bin auch schon drauf ausgerutscht.. gebe ich zu. :o
Na, und das die Männer doch uns gerne zuhören und sich bemühen uns zu verstehen? na ich glaubs doch. Nur sie outen sich nur nicht gerne das sie doch an den Lippen der Frauen hängen :p

Und hilli warum ist wohl so? Wie anders bekommt man seine ruhe? Welche lippen meinst du den jetzt eigentlich :D genau diese lippen ja deswegen machen wir es ja auch ruhe geben.
 
nur gut das ihr nicht auch noch die Augen schließt.. so kann man euch wenigstens so erreichen :p
 
nur gut das ihr nicht auch noch die Augen schließt.. so kann man euch wenigstens so erreichen :p

kommt drauf an welche reize sich unsere Augen bieten......manchmal besser man hat sie zu.....oder man tut genau wie mit dem zuhören, nur so tun als schaue man mit den augen.
 
Thema: pfeift und singt ihr?
Zurück
Oben