Habe bald viiiieeel Nachwuchs

Diskutiere Habe bald viiiieeel Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute, habe ja jetzt (seit nicht mal einer Woche) in meiner Voliere (oder für einige auch in meinem LEDIGLICH GROßEN KÄFIG:achja:) 3 Hennen...
sind besser still jetzt flippt sonst wieder aus. ja sind sie auch. ich setze auch in den massen meine JV ab auch immer so ca 20 stck. habe noch keine Voliere in April will ich oben auf der terasse eine bauen was einfaches leider habe ich net viel platz da oben so 3meter auf 2 meter will ich machen
 
dsa reicht doch da kanst du dan doch erst mla drien absetze soviel paare hast du ja nicht 7 oder 8 das müsste doch dan reichen für dich :zustimm:
 
dsa reicht doch da kanst du dan doch erst mla drien absetze soviel paare hast du ja nicht 7 oder 8 das müsste doch dan reichen für dich :zustimm:

ja denke ich auch. nächstes jahr mache bei meinem elternhaus eine große. so 5 meter lang und 2 meter breit ca. ist ne riesen terasse wo meine mutter hat.
 
Da werd ich jetzt aber neidisch soviel Platz habe ich nicht,bei mir reichts halt für 1,5x1x1 im Zimmer aber dann auch nur für 2-4 Vögel

Wenn der Vermieter zustimmt überlege ich mir was fürn Garten,mal schauen

Hey Jorgo wo lebst du genau in Hellas,gehts bestimmt super den Vögeln im mediteranen Klima

tja wenn ich mal in die Heimat (Türkei) zurück kehre,habe ich mir auch einiges vorgenommen

um beim Thema zu bleiben,arabi in deiner Kanarien WG scheint ja alles glatt zu gehen oder?

eine Frage hätt ich noch,2 Hähne 3 Hennen welcher Nachwuchs gehört zu wem,hast du noch den Durchblick :zwinker:
 
Da werd ich jetzt aber neidisch soviel Platz habe ich nicht,bei mir reichts halt für 1,5x1x1 im Zimmer aber dann auch nur für 2-4 Vögel

Wenn der Vermieter zustimmt überlege ich mir was fürn Garten,mal schauen

Hey Jorgo wo lebst du genau in Hellas,gehts bestimmt super den Vögeln im mediteranen Klima

tja wenn ich mal in die Heimat (Türkei) zurück kehre,habe ich mir auch einiges vorgenommen

um beim Thema zu bleiben,arabi in deiner Kanarien WG scheint ja alles glatt zu gehen oder?

eine Frage hätt ich noch,2 Hähne 3 Hennen welcher Nachwuchs gehört zu wem,hast du noch den Durchblick :zwinker:


Volos genau in griechenland. ja die terasse ist riesig bei meinem elternhaus. ca. 10 meter auf 9 meter freifläche.
ja mittlerweile geht es denen gut. am anfang hatte ich viele probleme denke das klima halt.
 
Jorgo deine Masche wird langsam langweilig.
Du bist nur am meckern, genauso wie ein Kanarienvogel den man gerade beim fressen zu Nahe kommt... *keeck...keeck* Das nervt.
Ich sehe selten von dir sinvolle Ratschläge sondern nur irgendwelches nicht zur Sache gehördes Gelaber. Immer nur *keeck...keeck* und Zitat hier, Zitat da...
Und irgendwie komme ich jetzt nicht mit... Wenn meine Ratschläge gut sind, was willst du dann noch:?
Und ach ja Mr. Zitate (so nenne ich dich ab jetzt)... Da du so talentiert darin bist Zitate zu posten, dann zitier mir mal die stelle wo steht das mein Vater Züchter ist.
Und bitte wenn du antwortest dann nur mit Zitate...Mr. Zitate.

Und Schäflein ich werde in meiner VOLIERE bestimmt keine 25 Vögel behausen, auch nicht einmal für 5 Monate. Also dann denke ich mal dass du nun einsiehst dass diese VOLIERE für 5 Vögel ausreicht, auch für mehr als 5 Monate.
Und ja ich weiß du fragst jetzt was dann aus den Nachwuchs wird.... Dann lies mal was ich davor geschrieben hab dann weißt du es.
Und ob du es glaubst oder nicht: Für mich ist das eine Voliere! Oder hast du eine allgemeingültige Definition einer Voliere? Wenn ja dann zeig her....

@gfiftytwo:
Ja bis jetzt läuft zum Glück alles prima. Aber ich werde nie und nimmer den Durchblick behalten bzw. ertsmal überhaupt haben die JV den Vätern zuzuordnen.
Aber da ich die JV nicht untereinander verpaaren möchte, ist dies auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Arabi

Merkst du eigentlich, daß Du immer heftig reagierst wen dir jemand zu nahem kommt mit Kritik. Lese mal deine ganzen Themen durch was du so los lassen tust. Und wen jemand was drauf schreibt was nicht so in dein schema passt mehr wie du drauf reagieren tust. der beitrag mit deinem Papa das du den halt fragen tust weil er ja voll die ahung hat und du ja selbst auch gesagt hast. Das du voll die ahnung hast. ist glaube ich leider damals gelöscht worden mit noch paar andere beiträge von dir und von anderen.
 
Komm Jorgo hier bringt es nichts.
Bleiben wir mal beim Thema Kanaries ok:zwinker:
Wenn du noch etwas zu sagen hast dann schick mir eine PN.
 
Und Schäflein ich werde in meiner VOLIERE bestimmt keine 25 Vögel behausen, auch nicht einmal für 5 Monate. Also dann denke ich mal dass du nun einsiehst dass diese VOLIERE für 5 Vögel ausreicht, auch für mehr als 5 Monate.
Und ja ich weiß du fragst jetzt was dann aus den Nachwuchs wird.... Dann lies mal was ich davor geschrieben hab dann weißt du es.
Und ob du es glaubst oder nicht: Für mich ist das eine Voliere! Oder hast du eine allgemeingültige Definition einer Voliere? Wenn ja dann zeig her....

1 ersten mal bin nicht dsa Schäfelein, kleiner.
2. wirst du sehr woll wens gut leuft zumindest zeit weiße 20 vögel in den KÄFIG haben.
3. wäre der mir auch für die 5 zuklein wen sie da immer drine leben müssen.
was ja bei dir so zu sein scheint
 
Was die Vögel wohl denken würden, wenn sie hören könnten, wie über die Definition "Voliere" oder "doch noch Käfig" diskutiert wird? Auch über die "Mindestgrößen" würden sie wahrscheinlich lachen, denn die werden von Menschen festgelegt und das alle paar Jahre anders. Ich denke, man kann ihnen eigentlich nie genug Platz bieten, egal wie man sich anstrengt, aber je mehr,desto besser.
 
Thema: Habe bald viiiieeel Nachwuchs

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
7
Aufrufe
896
muldentaladler
muldentaladler
Monika Z.
Antworten
2
Aufrufe
809
93sunny
93sunny
Engelchen16567
Antworten
20
Aufrufe
2.194
Engelchen16567
Engelchen16567
Zurück
Oben