jeden tag was anderes

Diskutiere jeden tag was anderes im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben es ist so ich habe in meine bestand ein hehne die war voriges jahr sehr gute mutter und in diesem jahr verruckt geworden hat...
hallo,

was und welche mengen fütterst du, wie ist das licht ?
 
es ist so was mit futter kann nicht sein da ich das gleiche futter gebe wie die anderen vogel.und licht die sonnen strahlen bekommen sie auch das heiss licht vom 4,30 uhr im morgen fruhe bis 19.30 zur zeit,und steigert sich bald,irgen wie sieht meine brunita so als sie unglucklich ich weiss nicht warum,und ich habe festgestellt das sie ein dicken bauch bekommen als sie warscheinlich ein ei noch drin,ich meine nicht lege not,und sie hat ihr gefeder irgen wie aufgeblustart.
mfg gus
 
hallo alle suzammen
ich bin sehr trauerig,leider heute nachmittag meine brunita ist gestorben8( 8o
 
okay hast recht,dicker Bauch,könnte auch Darm/Verdauungstrakt betroffen sein.Nur 'ne Vermutung.Nun,ist eh zu spät jetzt.
 
Thema: jeden tag was anderes
Zurück
Oben