Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne

Diskutiere Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Unser Kanarienvogel brütet seit Sonntag, seit sie auf den Eiern sitzt zieht der Hahn oft an ihren Schwanzfedern. Ist das normal bei...
O nein. Wie schade!
Ich hatte auch zwei unbefruchtete Eier... drei haben es geschafft.
Aber bei der nächsten Brut wird es bestimmt was!!!!!!
Oder ist die Henne nicht so regelmäßig auf dem Nest geblieben? Dann kommen sie vielleicht doch noch... bei "Vogeldrama" hat jemand sowas geschrieben.
Drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Simmi
 
Ich finde Kanarienzucht irgendwie grausam, denn nie ist einem garantiert, dass die Kleinen überleben....ich hab leider auch schon erfahrungen gesammelt, ich hoffe für dich, dass alle Babys überleben...;)
Beschäftige dich schön mit deinem Hahn!!!!
 
Ich finde Kanarienzucht irgendwie grausam, denn nie ist einem garantiert, dass die Kleinen überleben....ich hab leider auch schon erfahrungen gesammelt, ich hoffe für dich, dass alle Babys überleben...;)
Beschäftige dich schön mit deinem Hahn!!!!

warum grausam ???

bei uns züchter überleben auch nicht alle aber doch ca 80%

das ist halt die natur !!!
 
Ich finde Kanarienzucht irgendwie grausam, denn nie ist einem garantiert, dass die Kleinen überleben....ich hab leider auch schon erfahrungen gesammelt, ich hoffe für dich, dass alle Babys überleben...;)
Beschäftige dich schön mit deinem Hahn!!!!

Hallo Canary,
wie meinst Du das mit dem Hahn?
Mittlerweile ist er ja auch wieder aktiv unterwegs: Füttern und das Weibchen hüpft und fliegt wieder öfters mit ihm durch die Gegend. :)
Liebe Grüße,
Simone
 
Also das Weibchen saß nur auf den Eiern und es sind trotzdem alle 4 nix geworden. :(
 
Thema: Hahn zieht an Schwanzfedern von Henne

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.027
papplöffel
P
Trini
Antworten
6
Aufrufe
190
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
250
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
412
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
239
CaroBrahma
C
Zurück
Oben