Brüten ohne Eier?

Diskutiere Brüten ohne Eier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, hab schon wieder mal ne frage. Unsere Henne hat nun doch ein Nest gebaut (ist am Donnerstag fertig geworden). Toll hat sie...
heute ist ein 2. Ei im Nest. Kiki verlässt aber immer noch das Nest zum Fressen. Der Hahn geht gelegentlich mit ins Nest. Haben jedoch das Gefühl, dass der Hahn sie nicht füttert. Kann das sein und was kann man machen, bzw. ist es der Brut schädlich?
 
Ja das kann sein,das Hähne die Hennen nicht füttern.Ist aber gar kein Problem,Hennen bewältigen eine Brut/Aufzucht ohne Probleme auch allein.

Vieleicht ist der Hahn noch jung,unerfahren.So einen hatte ich auch.Mit der Zeit lernt ers schon noch.
 
Sehr beruhigend - Dankeschön :)
 
Thema: Brüten ohne Eier?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
496
Gast 20000
Gast 20000
U
Antworten
15
Aufrufe
737
Gast 20000
Gast 20000
E
Antworten
14
Aufrufe
661
Elkepaula
E
J
Antworten
7
Aufrufe
1.122
Joh@nnes
J
Zurück
Oben