Wo bekomme ich Vogelkartons

Diskutiere Wo bekomme ich Vogelkartons im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Euch allen frohe Ostern .Ich hoffe,Eure Hennen haben viele Eier gelegt. Kann mir bitte jemand sagen,wo ich die kleinen Kartonagen...
F

Findus06

Guest
Hallo Euch allen frohe Ostern .Ich hoffe,Eure Hennen haben viele Eier gelegt.

Kann mir bitte jemand sagen,wo ich die kleinen Kartonagen bestellen kann,in die Vögel nach dem Verkauf kurzfristig zwischengelagert werden?
Am besten auch den richtigen Namen dafür?
 
hallo,

diese transportschachteln bekommst du im gut sortierten zoofachgeschäft.

zum beispiel auch hier
 
Also bei Bird-Box gibt es einmal diese Kartons (findest Du unter Vogelwelt -> Zuchtzubehör -> Transportbehälter) und zum anderen gibt es dort auch "normale" Kleintiertransportbehälter, die mit Gitter, die finde ich für etwas längere Transportstrecken oder auch mal für den Weg zum vkTA geschickter, die findest Du unter Vogelwelt -> Transportboxen und da dann eben die für Kleintiere.
Wenn ich nämlich selbst wegfahre um Vögel abzuholen, nehm ich immer meine eigene Transportbox mit.
 
Thema: Wo bekomme ich Vogelkartons
Zurück
Oben