Eltern und Küken in einem Käfig

Diskutiere Eltern und Küken in einem Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so...
P

Plusti

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebes Forum,
ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so dass auch geflogen werden kann. Die vier kommen ganz gut miteinander aus, abgesehen von gelegentlichen Futter- und Platzzickeleien. Auch die eine oder andere Feder fliegt mal zu Boden. Kann man die "Familie" generell zusammen lassen wenn sie sich so ganz gut vertragen? Zumindest bis sich rausstellt, ob ein Hahn dabei ist und AV und JV sich richtig bekämpfen?
Vielen Dank für eure Antworten!!:prima:
 
So lange sie sich nicht richtig zoffen und so lange Du keine neue Brut der Henne möchtest, spricht eigentlich nichts dagegen, sie zusammen zu lassen.
 
Thema: Eltern und Küken in einem Käfig
Zurück
Oben