küken entflogen... was soll ich tun?!?!?

Diskutiere küken entflogen... was soll ich tun?!?!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo erstmal... also heute um ca. 20:00Uhr ist eines der beiden küken entflogen.:traurig: er war grad mal einen monat alt und selber fressen...
sehr schöne Volieren. Was hast du auf dem Boden Zeitung? die teile da an der decke find ich nicht schlecht. Selbst gemacht oder kann man kaufen?Vielleicht kann ich in 14 tage ca auch mal von meiner Voliere Bilder rein machen leider muss die über eck gehen bei mir auf der terasse. Weiss nur noch nicht genau wie. aber ist anderes thema passt jetzt nicht hier rein.
 
Der Boden und die Wand sind gefließt. Um das ganze besser sauber zu halten, legen wir Zeitungen aus, Sand darüber fertig. Erleichtert das Säubern ungemein. Da die Vögel für ihr Leben gerne baden, bleibt es aber nicht aus, dass das Papier aufweicht, daher machen wir zweimal in der Woche sauber. Die Lamellen kann man fertig in verschiedenen Größen kaufen. Finde ich das beste was wir bisher hatten. Haben das ganze immer doppelt, dann kann man die einen immer gut säubern und danach trocknen lassen.

Elke
 
Thema: küken entflogen... was soll ich tun?!?!?

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
2.864
Matzematze
Matzematze
N
Antworten
7
Aufrufe
747
Brieftaube
B
E
Antworten
5
Aufrufe
276
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
450
norita
N
Zurück
Oben