Hahn rupft Henne

Diskutiere Hahn rupft Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben folgendes Problem: wir halten 1 Hahn und 1 Henne in 1 großen Käfig. Seit ca. 4 Wochen versucht er sie ständig zu befliegen...
ist das ein grund so zu schreiben ?

sicher nicht !

hoffe darf das schreiben jetzt. Nein ist kein grund stimmt schon. Kann man dan aber nicht die leute mal drauf aufmerk. machen auch? bezüglich den themen. wen ein thema 3 seiten weiter hinten steht verstehe ich es ja noch. aber auf einer seite mehrmals das selbe thema behandelt wird tut es mir leid. Ich verstehe es nicht dan. Wen du das mit dem schreiben meinst das wort wo mit Sch... anfängt ok. den rest weiss net was daran falsch gewesen ist. das wort zart besaitet? oder nicht Lügen ? hmm....sorry sebastian vielleicht habe ich auch jetzt den faden verloren kann auch sein.

Lieben gruss

Jorgo
 
gut, dann machen wir das forum dicht und ändern es in eine bibliothek, denn es war irgendwo alles schonmal da.

wofür ist das forum da ? für fragen, richtig. und da nicht ständig das rad neu erfunden wird wiederholen sich die fragen hier.


und letzendlich das Orakel des Vogelforums, es weis auf fast jede Frage eine Antwort, du brauchst es nur ein wenig mit Buchstaben füttern.

Wer das jetzt wohl geschrieben hat?

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen, was anderes habe ich in meinem gelöschten Post nicht geschrieben.
 
das habe ich geschrieben um auf die suchfunktion aufmerksam zu machen.
das ist richtig.

ich reibe es aber im gegensatz zu anderen usern hier nicht jedem neuankömmling unter die nase, denn das halte ich für völlig überflüssig.
und nochmal: dein post ist nicht wegen des inhalts rausgenommen worden, sondern wegen bezuglosigkeit da andere posts rausgenommen wurden.

die "+10 zeichen" haben nichts zu sagen, es ging mir um die beiden zitate. technisch bedingt muss ein posting jedoch 10 zeichen enthalten, deswegen die aussage "+10 zeichen".
 
das habe ich geschrieben um auf die suchfunktion aufmerksam zu machen.
das ist richtig.

ich reibe es aber im gegensatz zu anderen usern hier nicht jedem neuankömmling unter die nase, denn das halte ich für völlig überflüssig.
und nochmal: dein post ist nicht wegen des inhalts rausgenommen worden, sondern wegen bezuglosigkeit da andere posts rausgenommen wurden.

die "+10 zeichen" haben nichts zu sagen, es ging mir um die beiden zitate. technisch bedingt muss ein posting jedoch 10 zeichen enthalten, deswegen die aussage "+10 zeichen".

Danke!!!!!
 
Hahn und Henne getrennt trotz Gelege?

Hallo und Willkomen
Will mal dem empfangs Damen hier zu vor kommen heute :D
Ja ist egal wen du Sie trennen möchtest. Wen du raus nehmen tust. Um dan deine zweite vermutlichte frage gleich zu beantworten. Hilfe nun pipsen sie rum. Auch normal legt sich wieder nicht krank oder sonst was. Und zu diesem thema wurde letzte woche viel geschrieben. Oben gibt es eine Suchfunktion wo man noch genau selektieren kann ( wen sie funktioniert).
Dan gibt es noch das hier: http://www.vogel-faq.de/
Und wen dan noch fragen sind einfach fragen...sind alle nett hier glaube mir. [...]

Liebe grüsse

Jorgo

Jetzt haben wir Hahn und henne getrennt und es ist Ruhe. Dafür hat unsere Dame jetzt eier gelegt und ruft Ihren Hahn (ich vermute um gefüttert zu werden?) Was tun? Kann sie verhungern? Also Hahn wieder rein?
 
Jetzt haben wir Hahn und henne getrennt und es ist Ruhe. Dafür hat unsere Dame jetzt eier gelegt und ruft Ihren Hahn (ich vermute um gefüttert zu werden?) Was tun? Kann sie verhungern? Also Hahn wieder rein?

wieviel eier hat sie den gelegt jetzt? weil du schreibst eier gelegt (mehrzahl)

nein verhungert nicht. hahn kannst du ja noch mal rein setzen und sehen was passiert. wen stress hahn raus und draus lassen. nein kann nicht verhungern so dumm sind die tier auch nicht...überlebens willen ist da keine angst
 
Danke!

Danke für die Tipps. Hast recht, nur lauter nette Leute hier!
 
Thema: Hahn rupft Henne

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
270
Anii
A
B
Antworten
0
Aufrufe
659
Brythal
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.291
Becci17
B
J
Antworten
10
Aufrufe
1.964
Jackyw99
J
Zurück
Oben